Scheinwerferblenden?

Hi

möchte mir gerne ein paar Blenden dran basteln. Gibt es da verschiedene? Oder sind die alle gleich? Wenn: welche sehen am geilsten aus?

mfg

Sebastian

Hi habe auch vor „Bösen Blick“ dranzubasteln. Gibt es außer von KAMEI noch wo solche und Sportgrills für den FACELIFT?

Würde mich auch interessieren. Hast du mal ein Bild von dem von kamei?

Ciao

Die meisten hier haben die Scheinwerferblenden von JE-Desing dran - sind etwas teurer als die anderen - sehen aber am bessten aus - da sie wirklich nach innen gebogen sind.

in der bildgallerie haben einige scheinwerferblenden

Sporgrill gibt es außer Kamei noch - INXX, Mattig, Nowak

Hi,

Ich hab die von Kamei für das ältere Modell. Die finde ich peröhnlich sehen sehr dezent und passen genau auf dem Scheinwerfer drauf. Man muss sie ankleben.

Gruß helder

Hi,

ich hab auch die von Kamei dran, und der Sportgrill ist auch von Kamei! Kannst Dir ja mal in der Bildergallerie anschauen!

Also die Kameiblenden passen echt genau! Ich hab allerdings die neuen „Facelift“ Scheinwerfer eingebaut! Weiß nicht ob es bei den „alten“ Scheinwerfern auch so gut passt!

wer hat denn geschraubte Blenden dran? würd mich mal interessieren, welcher Hersteller Blenden zum abschrauben produziert. Ich möchte nämlich meine kurzen Kamei-Blenden gegen lange ersetzen aber die sollten geschraubt sein! will mir nicht die Finger beim Wechseln der Blinkerbirnen brechen

Kann hier nicht mal jemand zwei Vergleichsbilder reinstellen? (NAHAUFNAHMEN…) Auf den Bildern in den jeweiligen Profilen sieht man immer nur aus 30m Entfernung eine Leiste am Scheinwerfer, könnte auch Fliegendreck sein.

Also, Schweinwerferfotos A)Kamei, B)JE-Design und C)Jom…!

:o)