Scheinwerferblenden wie kleben?

Also des kann ich dir genau sagen! Ich habe meine mit Scheibenkleber geklebt! Hebt wie Sau! Griegste niemehr ab! Hatte bloss das Problem das mir die Farbe abgeplatzt is! Front weg Lampen raus und nochmal Lackiert! Hoffe jetzt hebt die Farbe!
:grins:

gibt´s auch irgendeinen Kleber den man ganz gut wieder weg bekommt?

weil ich hab die von Mattig und ich finde irgendwie sind die gewöhnungsbedürftig…vielleicht wisst ihr ja was ich meine.

dann mach se net drauf wennse dir net gefallen?!?!?

karosseriekleber? scheibenkleber? habe die mit so nem 2 seitigem klebeband geklebt. Bomben fest und ich bekomm sie wider leicht ab… was mit scheibenkleber nicht der fall ist.

Hab meine auch mit doppelseitigem Klebeband geklebt.
Hält Bombenfest und wie schon gesagt kriegt man sie auch wieder leicht runter.
Bei meinen stösst auch die Motorhaube an den Scheinwerferblenden an.
Aber die sind immer noch fest drauf.:thumbsup:

so schaut das aus :slight_smile:
bei mir ist es das selbe. Sau mir meine scheinwerfer doch nicht mit scheibenkleber voll XD

bei mir war auch so klebeband an den blenden dran… abgezogen das zeug, draufgeklatscht, halten bombisch… ebay ware xD

in Berlin hättest Du mit doppelseitiges Klebeband, innerhalb kürzester Zeit statt ein … zwei Paar. Ich würde Silikon neben. Klebt wie sau und man bekommt sie auch wieder runter, nur nicht so 1, 2, 3.

ja das klebeband hatte ich auch darauf … hat bei mir aber nicht so gehalten. Hab auch den böhsenblick von mattig.

ja vorher die klebestelle auf den scheinwerfern richtig sauber machen da halt das auch ;o)…net einfach draufbabschen… also ich kann mich ent beschweren… halten seit über einem JAhr wie die Sau… un das ganze für 12 euro von ebay xD xD
kann man ma sehn was mattig fürn ein schrott is ;o)…

Wieso soll jetzt Mattig so ein Schrott sein ???
Das liegt doch am Kleber das die nicht halten. :no:

mattig ist gut. Passen tun die die dinger echt ganz gut. Nur der kleber war nicht so gut :smiley:

ja bei meinen war halt auch der Kleber ziemlich kagge. naja ich mach die morgen irgendwie fest,hab jetzt heute meine Rieger Front bekommen und jetzt gefallen die mir auf einmal doch ganz gut.

MfG