Scheinwerferblenden von Postert-Tuning

Hi Leute,
kennt jemand von euch die Scheinwerferblenden von Postert-Tuning? Die sollen so ähnlich sein wie die von Je-Design und Rieger! -schön Fett halt- :teufel:

BS :daumen:

und was willst du jetzt hören? (ich kenn sie leider net)

am liebsten möchte ich hören, ob jemand die Dinger kennt oder vielleicht sogar schon montiert hat. Ob die qualitativ mit denen von Je-Design mithalten können, ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit den Scheiwerferblenden von Poster-Tuning gemacht hat. -mehr nicht!!! :grins:

BS

habe die Dinger bei dran. Sehen gut aus und passen auch 100 %ig!
Habe leider gerade kein Foto davon. Würde sie mir aber wieder kaufen… :slight_smile:

Habe heute welche gekauft für 29,50€
Ist das okay???

preis ist ok. wo hast du sie gekauft? gibts evtl irgendwo ein bild davon?

Hab sie privat gekauft!
Bilder gibt es also noch nicht, würde mich aber mal interessieren, wie die Dinger montiert aussehen.