Scheinwerferblenden nicht zum Kleben??

Hallo,

gibt es für den 8L Facelift Scheinwerferblenden, die nicht zum Kleben sondern schrauben oder ähnliches sind??


Jo Gibts! Kuckst Du Hier!
www.duw.de

Hi, meinst die die:

http://www.duw.de/shop/(qnpuo53rmlpo3g555rx0qgrc)/detailview.aspx?ID=1004059

Wo muss man die dann anschrauben??

Du das weiss ich auch net so Genau! Denke Oben an dem Scheinwerfer! Hab auch Welche Dran aber Geklebt!
Ja die Meinte ich!

+ Dieser Beitrag wurde von a3andy am 24.06.2006 bearbeitet

Hab nochmal genau nachgelesen. Die von Mattig von DundW sind auch nur zum Kleben!!

Hat jemand welche zum Schrauben?

Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es da welche geben soll, die ausschließlich geschraubt werden…
Am besten Du sparst Dir die Kohle und machst gleich ne MHV…sieht meiner Meinung nach eh Panne aus dieses ganze Scheinwerferblenden-Zeug…ich hatte mal welche…mittlerweile auch keine mehr. :wink:

ich hatte an meinem vfl weilche von kamei zu schrauben dran vielleicht gibt es die auch fürn fl

mfg

ms_a3

Klar wäre mir eine MHV ab liebsten, aber ich gebe nicht schon wieder 500,- Euro aus für einen bösen Blick!