Scheinwerferblenden anpappen

Endlich sind meine Scheinwerferblenden

fertig lackiert, will sie morgen anbauen.

Sind von JE also über die Blinker,wie kleb ich die denn richtig an,ich will ja auch noch irgendwann mal die Blinkerbirnen wechseln können?

Hab 50 € fürs lackieren bezahlt,ist das günstig?

War natürlich mit Material,also Füller und Primer und dem ganzen Scheiss.

Allooohhaaaa 3

Also aus meiner Sicht sind 50 Euro nicht gerade günstig, aber wenn du ne Rechnung brauchst ist es OK.

also ich hab meine letzte woche lackieren lassen und geklebt von je-design und hab 30 euro fürs lackieren bezehlt.kumpel hat sie mir geklebt.ich wollt ja nich versauen.birnen kannst trotzdem noch wechseln.mußt dann die radkastenverkleidung abnehmen und dann brauchst ne dünne hand und ein bischen fummeln und dann kommt man auch daran.

hi snipA3

he das ist ein klasse Tip, habe mir auch schon gedanken gemacht andere Birnen einzubauen, da ich ja auch die geklebten Scheinwerferblenden haben geht das ja nicht, es sei denn man baut den ganzen Scheinwerfer aus.

aber gut zu wissen, das es auch anders geht DANKE

viele grüße

BadGirl

Also irgendwie kenn ich mich jetzt nicht aus!

Hab auch die von JE Design drauf, auf meinen Bj. 98!

Aber wie soll man dann die Birnen des Blinkers wechseln können? Man muss ja die Glasabdeckung (OK Plastik g) vom Blinker nehmen dann kann man erst zum Blinkerlämpchen!

Wie soll das anders gehen?

Steh auf der Leitung!?!?!?!?

Hi!!!

Alo ich habe die Langen von Karmei drauf!!! bei mir wurde nur eine kleine platte auf den Scheinwerfer mit 2 komponenten kleber geklebt mit dem ich die Blende fest schrauben kann. der rest der Blende wurde glaube ich von meinem Freunlichen mit Karrserie Knete (so eine schwarze masse)angeklebt. Wenn man diese mit einem Fön erwärm kann mann die leicht abziehen( ziehe meine nur von Scheinwerfer ab und nehme dann den Blinker raus, Birne Wechseln und wieder vorm andrücken erwärmen und das zeug hält bombig!!!

Gruß Bart!!!

wie ist das denn wenn ich anschraubbare blenden nehme? wo werden die angeschraubt? wie hoch ist der mehrpreis gegenüber den blenden zum kleben?