Scheinwerferblenden & Grill

:cool:

Hei Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Grill, sowie Scheinwerferblenden.
Kann mir von euch jemand etwas empfehlen.
Welche Tuner bevorzugt ihr?

danke

howgo

bei den scheinwerferblenden ist bei mir ganz klar je-design der Favorit…die gehen bis über die Blinker hinweg.Man muss sich allerdings im klaren sein ob man die vor hat die originalen gelben Gläser irgendwann wechseln will . denn das sollte man dann schon vorher machen.
gruss smu

Hi,

ich hab den verchromten Grill von Zender drauf und muss sagen das es tierisch geil aussieht, edel und sportlich zugleich !!!

Gruss Stefan

Hi,

also mein Audi (Baujahr 97), hat bereits die Scheinwerfer mit der klaren Optik vom Modell 2000. Also die Blinker sind bei mir auch klar.

mfg

Andreas

Hi,

mir gefallen die Scheinwerferblenden vom schwarzen A3 auf der Je-Design Homepage!
Allerdings die Blenden die man dann im Shop kaufen kann, sehen irgendwie garnicht so aus wie die des schwarzen A3. Vor allem haben die im Shop so komische Wellen.

Gruss

Andreas

Hi,

wie werden eigentlich die Blenden montiert?
Hab da was von schrauben und ankleben gehört, wie funzt das?

Kleben mit doppelseitigem Klebeband? Kriegt man die Teile auch ohne Spuren mal wieder ab?

Vielen Dank

Andreas

Hi !
Am besten du machst die Dinger mit Silikon fest !
Hält echt bombig … und wennst sie mal wieder runtermachen
must, kannst sie einfach mit einem Cut-Messer "runterschneiden" :wink:
ps. am besten du machst nur an der Vorderseite Silikon drauf, dann
geht das mit dem Cut-Messer einfacher

Ciao

Hallo,

du meinst wie bei den Fliesen, rundrum an den Kanten die Blenden sozusagen "verfugen".

gruß

howgo

mhhhh.weiss nicht so ganz was du mit wellen meinst.Habe mir eben gerade den schwarzen A3 angeschaut, und es sind die selben die du weiter unten (blaue abb.) bestellen kannst.Zum Grill gehen sie leicht nach unten und zur Aussenkante zieht sie sich um den Blinker rum.Nicht wie andere die nur auf dem Scheinwerfer liegen.Ich find das immer so abgehackt wenns mittendrin aufhört.Aber das ist ja wie alles andere auch Ansichts Sache.
Gruss Smu

Hallo,

schau dir mal das Bild "JE8L05" an (fast ganz unter auf der Liste) von JE-Design. Es sieht auf dem Foto irgendwie aus, als ob da ne Welle drinn wäre.

Was haltet ihr von den Blenden vom Rieger, die senden doch ähnlich aus wie JE.
Wie breit ist Blende eigentlich?

Gruß

Andreas

Ahoi

Hast Du den "Sportive" von Zender??
Wenn ja ist der Einbau leicht??

Gruß

hi srefan

den grill für 400 DM ,haste bilder davon.

Mfg

dirk

Hallo,

ich habe Blenden (Über-Blinker) und Grill von Kamei!

Sieht auch klasse aus und ist easy einzubauen!

Greez,
alexa.

Hi Leute,

danke für die Anregungen, ich hab mich nach langem hin und her für die Blenden von seidl-tuning.de entschieden.

Als nächstes muss ich noch den Remus Auspuff verbauen und dann folgt die Frontschürze von design-nowak (Modell "Elegance").

Jetzt suche ich nur noch ne ordentliche Heckschürze, mal sehen was sich da schönes anbietet. Sollte evtl. den Auspuff noch mehr hervorheben.

:cheers:

Andreas, ääh howgo

Hi Dirk,

meinst du mich ? Ich hab Bilder von meinem A3 wenn du willst lasse ich dir welche zukommen !!!

Gruss Stefan

hi stefan

wäre echt super wenn du mir ein paar bilder zukommen lassen würdest,
denke auch über den chrom grill nach

mfg

dirk

nimm rieger !!! die kommt recht gut rüber und hebt auch den auspuff hervor :smiley:

Mfg franz