scheinwerferblende

hey leute,mal eine doch dringende frage,gibt es für den facelift andere scheinwerferblenden als für den nichtfacelift,nicht dass ich bei ebay die falsche kauf.

kann mir da jemand weiterhelfen???

wennst auf die Kameiseite zum Beispiel gehst - gibts Scheinwerferblenden FÜRS Facelift und welche die NICHT fürs Facelift sein -> denke es wird dann Unterschiede geben

also ich hab die breiten von je-design.

die sind bei rieger auch drin. rieger sagte die passen nur auf die alten modelle, nicht facelift. aber auf meinen facelieft haben sie gepaßt.

juli

mahlzeit,

bei kamai gibt es welche, die extra für den facelift deklariert sind.

steht auf der packung…

ps: viel spaß beim kleben.

ist echt ne klebrige arbeit

:slight_smile:

ich habs beim freundlichen machen lassen. der hats das super sauber gemacht! das war mir das geld wert!

werde auch den dachkantenspoiler dort machen lassen.

juli

Also ich hab auch die von je-design auf den facelift-scheinwerfern drauf

und habe keine prob. gehabt!

MFG!

Hi,

nur so die JE haben nur eine ABE für die alten Scheinwerfer, d. h. wer JE Blenden am Facelift fährt fährt ohne Gutachten also eigentlich ein nicht zulässiges Auto

des halb sollte man die JE net am Facelift fahren

cu

Hallo Leute!

Ich hätt da mal eine Frage: passen die Scheinwerferblenden auch umgekehrt? Also die vom Facelift-Modell an ein nicht-Facelift-Modell? Wegen der vom Scheinwerfer getrennten Blinker. Mir geht es nämlich um die Mattig-Blenden - die gibt es nur fürs Facelift.

mfg Sascha

Ich meinte die Kamei-Blenden… Aber es hat sich grade erledigt - hab grade erst die Funktion mit dem pdf auf der Kamei-Seite entdeckt…

Tschau

Sascha