Ich habe auf einem Bild einen A3 gesehen, der in den Serienscheinwerfern (97er) DE oder sogar Xenon drin hat…kann das nicht genau sehen…! Zumindest auf der Aussenseite der Scheinwerfer…die Facelifts haben ja das Fahrlicht auf der Innenseite…
Wo kriegt man das…muss man selber basteln oder gibt es Bausätze dafür?
Ich hoffe, man kann es sehen...!
Ansonsten...auf BadGirls Homepage bei der D&W-Show Bochum hab ich den A3 gesehen...der orange-farbende...
Hallo!
Die Teile gibt es bei JOM . Auf dem Bild, diese sehen so aus wie die Xenonscheinwerfer vom S3.
Gruß
Raoul
Quote: |
|
Eben…und ich wollte ja keine Wertung für das Auto…

Danke, ich hab die Scheinwerfer gefunden…bei JOM…gar nicht mal so schlecht…

Ja hoffe die sind auch die auf den Bild weil der Facelift A4 (alte A4) hat die auch…
Auf den Foto oben sind die Scheinwerfer Xenon vom alten S3.
Und die finde ich auf jeden Fall schöner als die neuen. Aber Gemacksache…
Hi,
die Scheinwerfer sind echt nicht schlecht. Ich finde die mit dem integrierten Blinkern aber besser.
Gruß
Natas
Quote: |
|
Ich find die Karre hammergeil. Nicht unbedingt den "bösen" Style, den er an den Tag legt, (ich steh mehr auf dezent) sondern eher die Mühe, die Zeit, den Aufwand und nicht zuletzt die Kohle, die er in das Auto gesteckt hat. Die Motorhaubenverlängerung hat was. Wie schon von A3-Stefan erwähnt: Geschmacksache.
Hi.Der schaut super aus!
Ist ja ein (fast)Nachbau von meinem.
Ich hoffe, man kann es sehen...!
Ansonsten...auf BadGirls Homepage bei der D&W-Show Bochum hab ich den A3 gesehen...der orange-farbende...
Wo bekomm ich denn die hp-adresse von badgirl her??? ;-)
Der gehört doch n OBI