Scheinwerfer...

Morgähn miteinander…

Gibts es beim A3 Scheinwerfer, in denen die Nebelscheinwerfer schon integriert sind?

Quote:

On 2002-10-27 01:16, Blue_Moon wrote:

Morgähn miteinander…

Gibts es beim A3 Scheinwerfer, in denen die Nebelscheinwerfer schon integriert sind?

Ja, für die Modelle vor Facelift.

Drin sind für das Abblendlicht H7- und für Nebel- u. Fernlicht H4-Lampen verbaut.

Viele Grüße - Udo

hab ZUFÄLLIG :slight_smile: nen Satz Scheinwerfer mit Nebler drinnen zu hause liegen :slight_smile:

bin aber aus österreich -> schei… überweisungs- u. verpackungsgebühren.

FÜR WAS SOLL DIE EU EIGENTLICH GUT SEIN WENN MAN TROTZ EU SOVIEL ZAHLEN MUSS ???

Also ich habe diese intigrierten Nebler drin und muss sagen, dass ich mich ohne die Nachts überhaupt nicht auf die Strasse trauen würde. das licht vom a3 ist wirklich sch… und die Nebler gleichen das ein bisschen aus. Als echte Nebler sind die aber nicht wirklich zu gebrauchen-lliegen einfach zu hoch.

Ich finde die integrierten Nebler im Scheinwerfer wirklich nicht sooo schlecht… wir haben oft sehr dichten Nebel, und wenn ich die Einschalte bringt das auf jeden Fall ne Menge. Klar sind die Extra-Nebler besser, weil sie tiefer liegen… aber besser als nix :slight_smile:

Also ich habe seit einem Jahr einen 97er 1,8 T und der hat als aufpreis integrierte drinnen, jedoch möchte ich mir „zumindest“ die liftface scheinwerfer nachrüsten bzw. xenon

wo der scheinwerfer+blinker in einem sind!

aber ich kann auch nur sagen, das es nicht so schlecht ist!

lg tom