Scheinwerfer von Sonar

Hallo Zusammen,
leider ergab die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis…Viele alte Einträge…
Ich benötige für mein A3 8PA neu Scheinwerfer und liebäugele mit diesen Nachrüstscheinwerfern der Firma Sonar.

Kann jeman eine Aussage treffen zur Qualität der Scheinwerfer, Passgenauigkeit, etc…
Vielleicht ein paar Fotos …

Vielleicht kann mir ja jemand SCheinwerfer empfehlen!?
Über Antwort würde ich mich freuen

Grüß dich!

Ich kann zur aktuellen Qualität nichts sagen, jedoch sind die Scheinwerfer vor 10 Jahren eher durchschnittlich gut gewesen (mal mehr, mal weniger Feuchtigkeit im Scheinwerfer). Darmals hatte ich welche, ebenfalls Frontscheinwerfer, im 8L verbaut die ich dann mit Sikaflex Scheibenkleber an der umlaufenden Dichtung nochmal nachgebessert hatte.
Davon mal ab. Fast alle Scheinwerfer aus dem Aftermarket haben im Abblendlicht nur eine H1 Fassung, was nachts einem Teelicht gleicht. Die Lichtmenge kann man zwar durch andere Leuchtmittel verbessern, jedoch bleibt es immer noch unter der Lichtausbeute der originalen Scheinwerfer.

Mein Tipp:
Schaue bei Kleinanzeigen nach guten originalen Halogenscheinwefern und rüste diese dann mit den zugelassenen LED- Lampen von Osram aus.
Kostentechnisch liegst du vielleicht etwas drüber, jedoch hast nen originalen Scheinwerfer mit moderner Technik und noch besserer Ausleuchtung. Somit bekommst du wesentlich mehr Qualität für dein Geld, als die von dir heraus gesuchten Scheinwerfer.

Ich hoffe, das dies dir helfen konnte.