Darf man das? geht das es soll so aussehn wie der hier:
Mhh na ja erlaubt wird es wohl eher nicht sein in Blau!! Wie willst du es denn machen?? das Glas tönen, ich habe meine Scheinwerfer Schwarz eingefärbt!
Habe aber das Chrom was sich im Scheinwerfer befindet schwarz lackiert!
So hat man nicht leuchtrelevante Teile lackiert und somit sollte es keine Probleme geben!!
MFG Timo
Die Scheinwerfer sind ja aus mehreren Teilen gebaut. Wenn man das Glas abnimmt, ist innen ein Rahmen um den Scheinwerfer…aus Chrom. Den schwarz lackieren und schon hast DU einen dunklen Scheinwerfer…! Dazu noch die Blinker, die @timoWen hat…und Du hast ne geniale Front…!
Userin @Drachenlady hat ebenfalls getönte Frontleuchten…!
Meine werden wahrscheinlich auch wieder in dunkler Erscheinung daherkommen…so gegen Winter
ja lol!
wollte gerade die blinker leuchte wechslen und kann niht weil die blenden drauf sind! was nu?
Wenn das die Kameiblenden sein sollten, dann sind die auf dem Hauptscheinwerfer doch nur verschraubt - sollte dann ja kein Problem sein - ansonsten wirst du den kompletten Scheinwerfer ausbauen müssen - d.h. die Frontschürze muss ab…
bah nein nicht schon wieder habs doch letztens erst 2 ma gemacht! ja sind kamei aber geklebt an den blinkern!
Die Kamei sind an den blinkern geklebt und oben auf dem Hauptscheinwerfer verschraubt, must mal die Dichtung runter machen.
Wenn es nicht so ist, sind sie falsch montiert.
Boris
hm, wasn das für ne front die der druf hat?
das bild issn uralter fake… is ein roter s3 und per photoshop o.ä. einfach die schürze runtergezogen etc…
[quote]
hm, wasn das für ne front die der druf hat?
[/quote]
und nen kamai grill rein
das war mal ein s3 werbeposter wenn ich mich nicht irre.
Hi!
Wisst ihr, ob jemand auch schon mal facelift scheinwerfer getönt hat?
Gibts da irgendwo fotos? Würd mir gerne mal ansehen, obs sich lohnt.
Welche farbe habt ihr denn zum lackieren der chromteile benutzt?
Stefan
Hi,
für den A4 gibts von Inpro schware Facelift SW. eventuell auch für den A3.