ich hab ne Frage, hab mir vor 3 Tagen die SCheinwerfer mit AngelEyes eingebaut und die funktionieren auch. ABER die straheln viel zu hoch. ich beleuchte Quasi alle Leute auf dem Bürgersteig.
Was kann ich falsch gemacht haben. hab den Regler auch schon auf 3 gestellt damit die so weit unten wie möglich sind, aber immer noch viel zu hoch.
Hab ich den LWR falsch eingebaut oder ist das eine Einstellungssache?
Hoffe ihr könnt mir helfen muss heute abend weg und das ist kacke mit so hochstrahlenden Scheinwerfern
vorne am scheinwerfer sind normalerweise 2 stellschrauben mit denen man den scheinwerfer einstellt. Dies wird aber an einem Gerät gemacht, damit er nachher die richtige Position hat. Das Rad im Innenraum ist nur für dich falls du mal schwer geladen hast. Deis sollte möglichst auf 0 stehen wenn man die scheinwerfer einstellt.
OK , ich hab heute aber leider überhaupt nicht die Möglichkeit in die Werkstatt zu fahren oder zu ATU. Deswegen wollt ich die erstmal so weit runter regeln das ich keinen blende. Weisst du in etwa wo ich die 2 Stellschrauben finde!? Ich muss doch nicht die Scheinwerfer ausbauen oder?
Mach mal die Motorhaube auf, dann haste 2 diverse Runde Löcher im Schlossträger. Wenn da du reinguckst siehst du so ne weiße stellschraube die man mit einem Kreuzschlitz verstellen kann. Aber aufjedenfall sollte das von ner Werkstatt nochmal richtig eingestellt werden, damit niemand geblendet wird etc
Ja das ist mir klar, habs auch auf jeden fall vor. Nur das prob ist ja das ich auch jetzt schon welche blende und das gern unterdrücken würde wenn ich heut über die Bahn fahr ich probiers mal eben mit den Schrauben … mal sehen obs klappt!!!
So habs jetzt mal eingestellt. Die "Lichtgrenze" ist auf einer Entfernung von ca 50cm um 4 cm runter gegangen. Hoffe das ich nun keinen mehr blende. Trotzdem fahr ich Montag zu ATU. Weiss denn zufällig jemand wie teuer das ist?
es kann auch sein, daß du die birnen falsch eingesetzt hast. die haben normalerweise ne bestimmte orientierung, in der sie eingebaut werden müssen. stimmt die nicht, dann leuchten sie in eine falsche richtung und dir verschmoren evtl. die reflektoren. check das doch mal…