im gleichen farbton wie das auto lackiert.
Mach mal das RS weg … Aber was noch schlimmer ist: Setz bitte die Ringe in die Mitte!!
Das RS zeichen kommt sicherlich nicht weg.
Die Ringe werden bald mittig gesetzt, war nur damals unterzeit druck und hatte mich da etwas vermessen.
Ich weiß immer noch nicht, was an TFL schön sein soll.
Form Follows Function
RS emblem ist auch schief und wirkt wie ein fremdkörper! sorry aber alles sieht verdammt billig aus…
schleif ihn ab und mach ne ratte draus. die vorarbeit ist ja schon geleistet
womit wieder mal bewiesen währe das der a3 endgültig
zum neuen golf3 verkommen ist …
geschmäcker sind ja verschieden aber von dem teil bekomm ich augenkrebs sorry,
tja wie ihr meint.
aber eins ist klar nach dem winter schaun wir dann mal ob er augenkrebs oder ein billig RS ist.
Also das RS Zeichen würde ich auch wegmachen.
- Gibt es (noch) keinen RS3 und 2. ist das Zeichen für die Front auch viel zu groß.
Lieber ein dezentes S3 Zeichen wobei hier die Frontschürze zu passen müsste.
Tagfahrlicht ist ok und kommt bei einem A3 auch ziemlich gut, wenn es sauber in die Frontschürze (Gitter) eingearbeitet wird was allerdings einige Stunden an Arbeit bedeutet. Ich habe mir diese Arbeit gemacht und es hat sich definitiv gelohnt, Bilder folgen.
Deine Tagfahrlichter sitzen allerdings zu tief wenn ich das so auf Anhieb erkennen kann. Müssen ja 25cm Abstand zum Boden haben, bei Standlichtfunktion noch mehr
das mag sein mit den 25cm nur das wollte ich net. und da damals die nebler rausgeflogen sind habe ich sie übers nebllicht geschalten und der tüv hat nicht gemeckert.
wenigstens mal einer der hier klare antworten schreiben kann.
ja mal schaun wie es im sommer überhaupt dann noch passt zum umbau.