Hallo Leute,
ich weis eine dumme Frage, nur wie sind bei euch die einzelnen Lichter angeordnet. Seht bitte mal aufs Bild.
thx
Andreas
? versteh ich nicht du antwortest dir doch selber ? ich mein rechts ist noch der blinker halt g
was willst du wissen?
Hi Gerks,
ich finde es irgendwie komisch und wollte eben einfach fragen, wo bei euch welches Licht ist?!
Klar ich kann mir immer selbst antworten, aber obs stimmt weis ich nicht. Deswegen frag ich ja im Forum
Achja, eines noch.
Welche Glühlampen habt ihr wo drinn?
H7, H1 …?
Hallo!
Das „alte“ Modell hat das Abblendlicht (H7) außen und das Fernlicht (H1)innen.
Beim Facelift ist das Abblendlicht (H1) innen und das Fernlicht außen.
Hi Jochen,
danke dir genau auf das wollte ich hinaus. In der Betriebsanleitung von meinem A3 ist es so beschrieben wie beim „alten“ Modell. Ich hab allerdings die „Facelift“ Scheinwerfer drinn, das hat mich verunsichert.
Hi Jochen,
eines noch.
Welche Birnen sind beim Facelift im Fernlicht?
Abblendlicht (H1)
Fernlicht (??)
Andreas
Kann ich Dir jetzt leider auch nicht auf Anhieb sagen (sonst hätte ich es auch hingeschrieben). Entweder Du schaust mal in der Betriebsanleitung nach, suchst hier im Forum oder kuckst nach der Birne. H7 hat einen „Kunststoffkopf“ und H1 hat einen reinen Glaszylinder.
Hi Jochen,
meine Betriebsanleitung ist vom alten Modell, da mein Auto (09/97) noch das alte Modell ist. Jedoch die Facelift Scheinwerfer.
Deswegen wollte ich jetzt mal sichergehen, ob der Vorgänger das auch alles richtig montiert hat.
Naja werds scho rauskriegen.