Scheinwerfer höhen einstellungs dingsbums

Wie hieß des Dings gleich nochmal, das wo da die Scheinwerfer automatisch einstellen tut das der Gegenverkehr nich geblendet wird bei Xenon?

Jedenfalls habe ich keinen Tüv bekommen da das Gestänge desselben (im Radkasten vorne links) aus dem Plastikgegenstück herausgesprungen war und damit meine Scheinwerfer in den Himmel leuchten.

Nun meine Frage
Ist der Plastikhebel nach vorne hin ab Werk geschlitzt oder ist das bei mir nur gerissen? Der kleine Spalt ist recht gerade und sieht eigentlich so aus als würde er da hin gehören. Ich habe das Gestänge einfach wieder an das Plastikteil geschraubt, weiß nun aber nicht ob mir das in 1000 km wieder rausspringt (am besten unmittelbar vor der Wiedervorstellung beim Tüv).

Ist mir sowieso ein Rätsel wie das überhaupt da rausspringen konnte, das Plastik mcht keinen sehr flexiblen Eindruck. Nicht das die das bei der letzten Inspektion (glaube Stabilager oder so gewechselt) vergessen haben wieder fest zu schrauben.

+ Dieser Beitrag wurde von Bully am 22.05.2006 bearbeitet