Hey,
weis einer wie groß der Unterschied in der Lichtausbeute, zwischen den H7 und den H4 Scheinwerfern im A3 ist. Und ob der Umbau so einfach ist, umstecken und drin ist er??. Past der Blinker dann noch?? Ja und ob die Schwarzen bei ebay schrot sind?? oder empfehlenswert. Es geht mir um mehr Licht nicht um die reine Optik.
Danke für die Infos und an alle die jetzt mit der Suchfunktion kommen, kann ich nur sagen für was ist denn sonst das Forum da. Auch wenn Fragen immer wieder kommen, wie Chip Tuning. Wenn es nervt soll einfach nicht antworten.
Gruß
Andy
Tag Andy.
Wenn du ne bessere Lichtausbeute willst, dann nimmst du XENON.
Ist allerdings n bißchen teuerer als ein paar Lichter. Wenn du die Lichter selber einzusetzen willst, dann ist das ein rießen Sch…!!! An meinem A3 wollte ich nur die Standlichter wechseln und ich musste schon fast die Batterie und sonstige Teile „ausbauen“ um überhaupt die Birnchen zu wechseln. Steht sogar in der ANleitung!!! Kein Spaß. „Bei Leuchtmittelwechsel ist ein Entfernen mehrerer Motorteile notwendig“, so laut Anleitung.
Gruß Jan
Hey Jan,
ich wollte die ganzen Scheinwerfer wechseln da die Fassung ja auch nicht passt oder doch??.
Ja das dachte ich mir schon habe mir das mal angesehen und es sieht nach mehr arbeit aus wie gedacht.
Danke für Deine Info
Gruß
Andy
Wenn Du mehr Licht willst, kann ich Dir die Osram +50% empfehlen. Einfach austauschen und Du hast mehr Licht.
Werner
Quote: |
|