Das Thema war schon mal, ich weiß, aber ich hab nichts nützliches herauslesen können. Wei auch immer.
Seit das Wetter draussen so feucht ist, beschlägt sich mein rechter Scheinwerfer von innen. Besser gesagt das Abdeckglas. Was kann ich dagegen tun? Liegt ein Defekt respektive undichte Stelle vor? Kennt das wer?
Grüße, Max
Meistens ist es eine Undichte Stelle an der Rückseite des Scheinwerfers - hast in mal ne Birne getauscht und den Deckel nicht richtig drauf gegeben?
Quote: |
|
Nein, ich hab das Ding noch nicht mal angefaßt.
Hatte ich neulich auch mal. Habe das Auto von Audi holen lassen (g) und die haben mir auf 100% Kulanz nen neuen Scheinwerfer reingebaut, da sie keinen Defekt feststellen konnten…
Wie die sagten kann manchmal ein Steinschlag reichen und das teil ist undicht. Sie tauschen ihn allerdings nur zu 100% wenn er auch richtig beschlagen ist. Also bei mir war er eben komplett zu (also vor den Lichtkegeln halt sodass kaum Licht herauskam)
Quote: |
|
Er ist voll beschlagen, mal sehen, was sich machen läßt. Aber Steinschlag ist keiner im Glas, das hab ich gecheckt.