Scheibenwischerhebel

Ich habe mir vor knapp eineinhalb Monaten einen gebrauchten A3 1,8T mit 150 PS zugelegt. Erstzulassung Januar 2000. Wirklich ein Mega-geniales Fahrzeug. Demnächst wird er noch ein bißchen tiefer gemacht. Habe mir von H&R einen Satz Federn mit 35mm Tieferlegung besorgt. Das sollte ja wohl reichen. Dazu kommen dann ein paar schöne 17-Zöller.
Jetzt habe ich in der letzten Zeit beobachtet, daß ab und an mein Scheibenwischer nicht direkt reagierte, wenn ich den Hebel betätigt habe. Kam bisher so dreimal vor. Erst nachdem ich den Hebel kurz auf höchster Wischerstufe hatte, funktionierte er wieder korrekt. Scheint also was mit den Kontakten nicht ganz in Ordnung zu sein.
Nun ist der Wagen noch keine zwei Jahre alt. Ob Audi da mit Kulanz reagieren wird, sollte das jetzt noch öfters vorkommen? Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit einem ähnlichen Fall. Freue mich über eine Antwort.

Audi gibt auf solche Teile eigentlich bis zum 3 Jahr kulanz. Wenn nicht, mußt beim Service anrufen in Ingolstadt und die so lange nerven bis es was wird! Hat bei mir auch geklappt! Dürfte aber keine Schwierigkeiten geben!

Tschüss, Robert[center]B E S T - A U D I[/center]

Hallo Robert,
vielen Dank für Deine Info. Werde mich dann mal direkt an meinen
Audi-Vertragshändler wenden.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht mit dem dollen A3)!!!