Hallo!
Seit einiger Zeit mach der Scheibenwischer auf der Fahrerseite meines A3 (Bj. 99) zeitweise klackende Geräusche. Hab schon alles probiert und bin zu dem Schluß gekommen, das es der Scheibenwischerarm sein muß. Wo kann mann einen neuen Scheibenwischerarm herbekommen und wie teuer ist das? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke
Eure N a d i n e
P.s.: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Sommerreifen Michelin Energy, Gr. 205/60 R 15? :-o
Hy Nadine,
kann es vielleicht sein das es nicht der komplette Arm ist sondern nur die Feder vorne ? Habe nämlich das selbe Problem und ich habe das Gefühl das es etwas mit der Feder zu tun hat ?!!?
Mfg
Watcher
Quote: |
|
Ich hatte diesen Reifen auf meinem Audi 80 B4. War recht zufrieden, und ich denke die Reifen sind sicher besser als irgendwas billiges. Allerdings gibts die jetzt schon recht lang …
Hy,
<blödel>
Es wird Sommer also baue ich die Scheibenwischer komplett ab.
</blödel>
Ich hab Ende des Monats meinen HU/AU/Inspektionstermin da darf die Werkstatt was machen, vielleicht komme ich auch vorher noch dazu mal selber nachzuschauen wo es hakt, wenn ich mehr weis melde ich mich nochmal.
Mfg
Watcher
Moin moin,
ich hatte ne zeitlang auch so ein knacken, immer dann wenn der Wischer am oderen Umkekrpunkt gewesen ist, da hat es so`n knackendes Geräusch gegeben. Das wurde auch immer lauter, je schneller ich gefahren bin. Bei mir lag es an den Wischerblättern, hatte mir da welche von SWF drauf gemacht, vorher waren Bosch dran und da war Ruhe. Als ich wieder welche von Bosch drangemacht habe, war dann auch wieder Ruhe. Mal abgesehen davon, das die Bosch-Blätter auch bei 160 noch gewischt haben. Und billiger als SWF sind se auch.
Silvio