Scheibenwaschdüsen

Hat schon mal jemand die beheizbaren Scheibenwaschdüsen nachgerüstet?
Sind da die Kabel schon alle verlegt, so das ich nur noch anstecken muss, oder muss ich noch selbst Leitungen verlegen?
Gruß,

Jürgen

sind die net alle beheizt von grund aus - denn laut meinem freundlichen kann man nur die beheizten bestellen

mfg

cyber

Soviel wie ich weis, sind die beheizten nur im Winterpaket 1 + 2 erhältlich gewesen.
Ausser das hat sich zum Modellauslauf geändert.
Gruß,

Jürgen

Hi.

Hab letztens meine Duesen ausgebaut um zu reinigen und mit erstaunen festgestellt, das die beheizt sind. Hab aber definitiv kein Winterpaket. Meiner ist Bj 3/97.
Also ich denke das die ueberall beheizt sind.

meiner is bj 8/97 ambition und meine sind definitv nicht beheizt, sonst wären sie mir dJ beim skifahren nicht zugefroren, was sie aber sind

…hmmmm also meine 5/99er-Düsen sind beheizt…ohne, dass Winterpaket 1 oder2 bestellt wurde :engel:

Greez Piddy99

…dachte eigentlich, dass das Serie ist :verwirrt:

mal grade noch ne andere frage kann man eigentlich beim 8l (bj 98 ) diese fächerdüsen vom Bora nachrüsten ?


Wie kann ich nun feststellen, ohne alles zu zerlegen, welche Waschdüsen ich nun hab?
Bleiben die normalen Düsen, bei Temperaturen unter 10°C, kalt, und die beheizten warm?
Gruß,

Jürgen

…müsste, wie in den beheizten Außenspielggläsern en Thermostat verbaut sein, der auch erst ab 7-10°C aktiv wird…

hab aber noch nie nach dem Teil gesucht …wenn ich dran denk, schau ich mal, ob ich was find…

Alles brauchst nicht zu zerlegen.
Nur den linken Scheibenwischer und dann die Plastikabdeckung hochbiegen.
Wenn du Gewissheit willst wirst du da nich drum rum kommen.

soviel ich weiss ist das serie - zumindest hatte ich noch nie zugefrorene waschdüsen - auch nicht bei minus 20 grad
:grins: