Da ich ziemlich neugierig war, wollte ich das ganze mal ausprobieren und hatte gestern meinen Termin. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Der komplette Innenraum wurde GRÜNDLICH gesaugt. Alle scheiben wurden vorsichtig und gründlich gereinigt und die Scheibenversiegelung der Vorderscheibe ist 1A. Gestern braucht ich ab ca 60 km/h die scheibenwischer nicht mehr anmachen.
Klar wird auf der Scheibe nach jedem Kratzer gesucht und man wird drauf aufmerksam gemacht mal über eine neue nachzudenken aber das ganz war auf keinen Fall aufdringlich.
Selbst wenn man diese Scheibenversiegelung nicht will … für 1€ werden alle scheiben vernünftig gereinigt und der Innenraum sauber gemacht (das macht er in der Zeit wo die Versiegelung "einzieht").
Das ganze hat ca 25min gedauert. Kann ich nur empfehlen.
Der TE sieht mal sehr gefaked aus… Klingt für mich nach Eigenwerbung.
Angemeldet im Forum am 14.05., erster Beitrag 15.05. und der Schreibstil sieht für mich nicht nach einem realen User aus.
Sieht wirklich extrem nach Werbung aus.
Hab aber das Angebot schon mind 5 mal benutzt und war immer zufrieden. Als scheibenversiegelung wird Ombrello benutzt. Zu erkennen an der Flügelampulle.
Nein. ich bin seit 14.03 angemeldet, steht auch in meinem Profil. Und ich habe auch schon andere Beiträge erstellt hier in den 2monaten. Sollte nur ne Info sein, da ich es gestern getestet habe, mehr nicht