Scheibentönung

Hi,



erstmal dickes lob an eure seite finde ich echt gut.



hätte eine kurze frage. will bei meinem S3 die Scheiben mit schwarzer Folie abdunkeln.



habt ihr einen tip was das so im durchschnitt kostet? mein händler um die ecke hat mir einen preis von 180 euro genannt (einbau + folie)



danke



gruss

Ich habe auf dem FFM Treffen 150 Euronen inkl. Einbau bezahlt… Ist TOP geworden…



Bei dem Preis kommt es ja immer darauf an, was für eine Folie Du haben willst…

Aber auf den ersten „Blick“ hört sich 180 eigentlich recht human an…


was hast du für folie drin?






ja 180 ist ok. Mit Foliactec Folie oder einer anderen ?



beim foliatec partner in meiner nähe zahlt man sogar 220 € für einbau mit folie


@a3till

weiss ich nicht, den typen bekommt man so schwer ans telefon. muss da mal vorbei fahren und genau nachfragen welche folie verwendet wird


@s3-freak: wenn du zum south germany meeting 2 (www.sgm2003.de.vu bzw. www.ezmeet.de.vu) kommst, dann sprech mal mit user cyberbob, der organisiert das und evtl. holt er wieder die leute von sl lumar, die auch schon in wiesbaden auf dem treffen folien reingemacht haben (150€ egal welche folie).


150 is ein echt fairer preis !

ich schau mal das ich aufs SGM 2 auch kommen kann


Hallo!



Ich hab 120 Euro bezahlt und es sieht super aus! Wenn du aus Südthüringen kommst, kann ich dir eine Telefonnummer geben!



DennyAudi1@aol.com




hi, ich habe 10,-Euro bezahlt und 2 Stunde Zeit investiert. ich habe 5-türer und die hintere Scheiben kann ich auch aumachen.