Hi,
wenn ich hinten spritzen will kommt da nix mehr raus, kennt sowas jemand?
WO ist da vermitlich ein Schlauch abgerutscht und wo läuft mir die Pampe dann rein wenn ich spritze ??
hatte ich auch schon, bin damit aber zum freundlich weil ich noch garantie hatte.
2 stellen kann ich dir aber nennen die mal überprpfen könntest. die erste ist direkt im motorraum…einfach etwas pumpen un schauen ob irgendwo wasser rausläuft.
die 2te stelle is die wo es bei mir undicht war. die ist irgendwo in der seitenvekleidung richtung heck des fahrzeugs…wo genau kann ich dir leider nicht sagen…sorry
also versuchs erstmal, ob die pumpe anspringt
am besten zu zweit der eine pumpt der andere horcht…
bei mir wars auch so und da hat sich der schlauch in dem kabelstrang hinter der batterie gelöst…
mfg
cyber
HI
öffne mal hinten im Kofferraum die verkleidung links und schau mal da nach ob wasser ist. ( Bei mir war’s)
hi
schau mal ob nach dem spritzen am linken hinterrad wasser rausläuft weil das war bei mir so,
bei dem fall ist der schlauch von einem verbindungsstück abgerutscht irgendwo hinter der hinteren seitenverkleidung
hat aber audi auf kulanz behoben
hi …
bei mir war einfach nur die hintere Düse verstopft… wahrscheinlich rost oder sonstwas…
der Austausch hat glaub ich 30mak gekostet oder so…
gruß dEELITE
Quote: |
|
Quote: | |||
| |||