scheibenkeil

wo bekommt man einen scheibenkeil in wagenfarbe her wie der mingblaue a3 in der neuen audi scene?



cu

hey,

das macht dir eigentlich jede werbetechnick die autos beschriften.



trimy


kannste auch selber machen ist ganz einfach —>Scheibentönungsfolie


Hi,



mir ist zu Ohren gekommen dass sich manche Grün-Weisse an so 'nem Scheibenkeil tierisch aufgeilen und ihn dann krampfhaft im Schein suchen!!

Und weeeeehe sie finden ihn da nicht! :slight_smile:



Aber was solls g



Gruss,

Alex




Ich habe ja auch einen, aber die Polizei hat gesagt weil es gut aussieht darf ich in dran lassen.



Beim Tüv haben sie gar nix gesagt.






hast den selbst ausgeschnitten? hat jemand ne kleine anleitung?




Hab ich machen lassen. Habe damals das ganze Auto beklebt. Hat ausgesehen wie ein Rennwagen.



Das ist eben noch übrig vorne und hinten. (Die Scheibenkeile)


Hi,
Ist eigentlich ganz einfach.
Wenn du einen Streifen zum bekleben der Scheibe von aussen hast, machste die scheibe einfach schön sauber am besten noch mit soner Schutzschicht, damit das wasser schön abperlt. Dann machst du die scheibe oben schön nass,legst den streifen drauf. Dann nimmste irgend eine Karte (z.B. Telefonkarte)und nun streichst du mit der Karte das Wasser nach unten unter der Folie heraus (das geht eben am besten wenn das Wasser schön abperlt!). Nun schneideste den Keil mit einem scharfen (z.B. Cuttermesser) Messer am Rand bzw Gummi der Scheibe aus! Fertig

PS wickel am besten ein Tuch um die Karte sonst sind ziemlich starke Kratzer auf dem Keil. Vieleicht fällt dir ja auch eine neue Technik ein;-)

MFG
MarkusG8