Scheibenheber funkt wieder!

Hi Fan´s

bei mir ist doch am letzten Freitag

der Scheibenheber verreckt.Jetzt ist alles wieder bestens.Aber der Spaß hat auch 214 EURO gekostet.Aber da genau an dem Tag wo der Fensterheber verreckt ist nachdem ich ihn 1 Jahr vorher bei dem Händler angeholt habe bekomme ich zumindest die Teile bezahlt.

Kann ich eigentlich nachdem jetzt die

Gebrauchtwagengarantei abgelaufen ist eine neue Garantie machen lassen und das kostet das.Weil das würde sich glaub schon lohnen.Die Ersatzteile sind ja echt schweine teuer.Und nur für´s möchte ich eigentlich auch nicht schaffa.Thx.

Ciao

Thomas

Na klar kannst Du auch nach Ablauf Deiner Händler-Garantie noch eine weitere Garantie abschließen. Wie das beim Händler direkt aussieht weiß ich aber net - einfach mal fragen.

Wenn nicht gibt es da auch noch Car Garantie - kannst Dich ja mal schlau machen. Hatte bei denen mal ne Versicherung - informier Dich aber genau, was versichert ist !!!

Quote:

Wenn nicht gibt es da auch noch Car Garantie - kannst Dich ja mal schlau machen. Hatte bei denen mal ne Versicherung - informier Dich aber genau, was versichert ist !!!

Ja, nicht nur WAS versichert ist, sondern auch welche VORAUSSETZUNGEN eine Regelung im Schadensfall voraussetzt (Insp. alle bei Audi etc)

Nach Angabe von AutoBild (Ausgabe Nr. 28 v. 12.07.02) kann man bei Audi eine Car Life Plus-Garantie bis 18 Monate nach Erstzulassung abschließen.

Diese gilt für das 3. und 4. Jahr und kann dann jährlich verlängert werden. Bis zum 6. Jahr (bis 150.000 km) werden alle mechanischen und elektrischen Teile versichert, ab dem 7. Jahr nur noch 9 definierte Baugruppen.

Der Preis hängt vom Modell und dem Motor ab und reicht von 185 bis 785,- €.