Scheibenenteiser in Scheibenwaschanlage ??

Hallo an alle,

kann ich einfach Scheibenenteiser (sowie http://cgi.ebay.de/Sonax-Scheibenenteiser-Enteiser-fuer-Scheiben-1000ml_W0QQitemZ140042598050QQihZ004QQcategoryZ61961QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem )
in die Scheibenwaschanlage kippen, so dass ich morgens nur noch einmal am Hebel zieh und dann die Scheiben frei sind??

Danke an alle schonmal

Hallo!!

Also ich würde es nicht machen! Denk dran das die Scheibenwischer ja auch gleich mitlaufen wenn du die Wischanlage ziehst und wenn diese dann festgefroren sind kann viel passieren.

Außerdem mußt du dann den kompletten Wischwasserbehälter mit dem Zeug auffüllen und darf kein Wasser mehr drin sein! denn meines Wissens kann man das Zeug nicht mit Wasser mischen und dann hat man mehr! Ist halt nur für so Sprühflaschen anwendbar!

MFG Timo