Scheiben tönen

Hey Leutz,

ich wollte mir demnächst gern die Scheiben tönen lassen (Folia-Tec Silberreflex-chrom plus) nur kostet mir das e bissle viel.

Kann das einer von euch oder kennt ihr jemand der das gut kann und billig machen würde ??

Wäre echt super wenn ihr da ein paar infos habt !!

Gruss

Red-A3

In Dortmund gibts nen Laden, da lässt er das über die Versicherung laufen mit Teilkasko, gibt an das du ne neue Frontscheibe brauchst, und stattdessen tönt er dir die Scheiben, sowas gibts bestimmt in jeder grösseren Stadt.

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-04-29 12:50, Flori wrote:

In Dortmund gibts nen Laden, da lässt er das über die Versicherung laufen mit Teilkasko, gibt an das du ne neue Frontscheibe brauchst, und stattdessen tönt er dir die Scheiben, sowas gibts bestimmt in jeder grösseren Stadt.

Gruss

Flori

…womit wir wieder beim Thema Versicherungsbetrug wären…

richtig

Quote:

On 2002-04-29 12:58, Flori wrote:

richtig

Uppsss… war ein Versehen mit dem letzten Post !!

Nee also Versicherungsbetrug kommt mir nicht in die Tüte, es muss doch jemand geben der ne Peilung davon hat und es billiger macht ?!?!?

Gruss

Red-A3

Hallo!

Kuck mal hier:

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=3868&forum=7.

Dort sind Einträge über die „SL LLumar Alu-Chrom“ Folie. Diese ist ähnlich der von Foliatec. BlackDevil und ich haben diese drin. Diese Folie ist ein Stück billiger als die von Foliatec bei guter Qualität (SL LLumar ist weltweit größter Hersteller).

Diese Folien bekommst Du normalerweise bei vielen Car Glas - Filialen.

Quote:

On 2002-04-29 12:50, Flori wrote:

Gruss

Flori

wie soll das genau ablaufen??Und wieviel billiger wird das denn??

1. geht doch die Vers. hoch und zahlst im Jahr mehr.

2.Muß man ja auch noch an seine Selbstbeteiligung denken,wenn die bei 300 EU ist dann wird es wohl ne teure "billig" Folie.

Mein A3-Turbo

Wenn Du nur die Folie kaufen willst, dann schreib am besten mal an:

Foliendesigner@yahoo.de

Der macht gute Preise!!!

Folie für den A3 gibt es dort fertig zugeschnitten und schon vorangepasst in allen gängigen Farben. Das kleben wird daruch viiiiel einfachen…!!

Markus

Man zahlt gar nichts mehr bei der Versicherung!

Habe Steinschlag angegebn und gleichzeitig die Scheiben tönen lassen, die Car Glas Firmen holen sich das bei der Versicherung rein, normaerweise rundum, ca, 600€.

Versicherungsbetrug, wieviel geben denn nicht an das sie einen Chip drin haben!