scheiben tönen a3 silber

Hallo!

Was kostet mich das scheiben tönen? bzw wieviel sollte ich höchstes ausgeben?

und was passt zu einem silbernen a3 am besten? schwarz oder chrom?
danke (=

Wenn du in Wiener Umgebung wärst könntest zu mir kommen

3Türer EUR 180,–
5 Türer EUR 210,–

inkl TÜV + Einbaubestätigung

Gruss

Nee du sorry (=

Außerdem hab ichs ja schon für 170 angeboten bekommen aber das erschien mir schon zu viel!!!

A3 Pimp sagt da echt gute Preise. Du solltest auf jeden Fall nicht mehr für eine vernünftige Tönung ausgeben. So um die 200€ ist ein guter und fairer Preis. Welche Tönung du wählst ist Geschmackssache, ich würde ne dezent dunkle Tönung wählen. Chrom passt irgendwie nicht, aber wie gesagt ist ne Frage des Geschmacks. MfG Andreas

Wo kommst Du denn genau her? Besorg die Folie und ich machs dir fürn Hungerlohn. Inklusive Folie würds bei mir ca. 150-180 Kosten. Schau evtl mal ob du nen CFC Shop in deiner Nähe hast, die machen auch ganz gute Preise. Bei nem 3türer kostet die Folie ca. 120-130 €, den Einbau kann man durchaus auch selber machen.

+ Dieser Beitrag wurde von racoon am 16.02.2006 bearbeitet

Bei meinem Freund in der Firma kostet ein 3Türer offiziell EUR 280,–!! - 330-!!

Und für 170 macht es dir keine firma! das is sicher ein privater oder?

gruss

[quote]

Nee du sorry (=

Außerdem hab ichs ja schon für 170 angeboten bekommen aber das erschien mir schon zu viel!!!

[/quote]

Auf dem FFM kostete die Scheibentönung auch so um den dreh…und das war echt saubere Arbeit!

nimm schwarz! siehe meine gallerie

bei uns kostet es 99 euro komplett!!vom scheibenprofi!!

bei uns kostet es 99 euro komplett 3 scheiben!!vom scheibenprofi!!

Mit oder Ohne Folie?

Ohne Folie habe ich 70 Euro gezahlt bei meinem alten.

Kann ich bestätigen, ich habs offiziell von einem Profi machen lassen und hab für den 3-türer 8P 300 Euro gezahlt…

Hab auch irgendwo noch nen Gutschein für ne Scheibentönung bei nem A3. Die hat vor 2Jahre so rund 250€ gekostet.
Aus beruflicher Erfahrung weiß ich das gutes Material so max. 100€ kostet. Ich persönlich nehme fürs tönen 30-40€ Arbeitslohn, das ist sch… wenig.

mit folie von sl lummar!!!

Hallo, ich selber habe mein auto bei der firma NO LIMITS bei karlsruhe tönen lassen und zwar ALLE scheiben auch die im vorderen bereich und die haben dies auch so eingetragen. dies war eine sonderabname zur neu erteilung der BE hieß das glaub ich. ich hab mein auto dort abgeliefert und nach drei tagen samt tüv papieren wieder abgeholt. und das der eintrag sauber ist, ist sicher denn prommt nach zwei wochen kam ich in eine kontrolle und die cops konnten dies auch nicht glauben und haben soleange rumgemacht bis sie den prüfer der abnahme erreicht hatten. der hat die eintragung bestädigt und damit waren die dann auch zu frieden! somit weiß ich das die jungs sauber arbeiten. bei mir ist die qualität sagenhaft und ein optisches smankel! den kontakt zu der firma NO LIMITS findet ihr unter www.ohnefolie.de die können dir sicherlich auch mit deinem problem weiterhelfen. ich hoffe ich konnte helfen bis dann…

MfG

hi was hälst du denn davon

http://www.ruckzuck-autoglas.de/mediac/400_0/media/Kopie~$282$29~von~DSCN0505.JPG

mfg Mr Styler
:wink:

[quote]

Hallo, ich selber habe mein auto bei der firma NO LIMITS bei karlsruhe tönen lassen und zwar ALLE scheiben auch die im vorderen bereich und die haben dies auch so eingetragen. dies war eine sonderabname zur neu erteilung der BE hieß das glaub ich. ich hab mein auto dort abgeliefert und nach drei tagen samt tüv papieren wieder abgeholt. und das der eintrag sauber ist, ist sicher denn prommt nach zwei wochen kam ich in eine kontrolle und die cops konnten dies auch nicht glauben und haben soleange rumgemacht bis sie den prüfer der abnahme erreicht hatten. der hat die eintragung bestädigt und damit waren die dann auch zu frieden! somit weiß ich das die jungs sauber arbeiten. bei mir ist die qualität sagenhaft und ein optisches smankel! den kontakt zu der firma NO LIMITS findet ihr unter www.ohnefolie.de die können dir sicherlich auch mit deinem problem weiterhelfen. ich hoffe ich konnte helfen bis dann…

MfG
[/quote

was kostets? auf der HP find ich keinne Preis.]

hab da grad mal angerufen. also die Tönen die Scheiben rundherum. Dazu muss aber die Frontscheibe sehr gut erhalten sein. sonst macht der TÜV nicht mit. d.h in den meisten fällen z.b bei mir ist das Auto 5 Jahre alt und er hat gemeint dann hat die Scheibe auf jedenfall leichte Steinschläge. Sowas übernimmt die Teilkasko.

für den A3 3 Türer kostet das ohne Frontscheibe 786€ + Mwst. Die Frontscheibe kostet 120€ extra wenn die Teilkasko die Scheibe übernimmt mit Aus/Einbau. Ansonst wären nochmal ca 350€ fällig für Aus/Einbau

mfg
rOxx