SCHEI...... Steine

Leute wollte nurmal sagen dass ich heute leider an meinem A3 die Ölwanne zerlegt habe, schnieeeeeeeeffffffffffffffff heuuuuuuuuulllllllll War so ein blöder Stein in der Staige, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Werde wohl am Dienstag zum Freundlichen gehen müssen, und mir einen neue Bestellen.

Hat das vieleich irgendwehr ahnung was des Kostet.

Danke für euer Mitgefühl

Gruß mini

IST SCHON MIST. war die feuerwehr da zum öl aufsammeln? kostet bestimmt auch extra…

falls du noch nicht die untere motorabdeckung drunter hast, wärs eine überlegung wert. vielleicht ist dadurch die ölwanne besser geschützt und nur das plastik splittert.

viel glück!

Feuerwehr, so heavy wars dan doch ned, ist hald so ein riss mit ca. 1 cm Länge, des tropft hald so gut vor sich hin, isch aber ned so, dasbinnen sec. die ganze Ölwanne leer wäre.

Naja thats life

Mini

hi !

ist mir ca vor 1 1/2 Jahren mal passiert.

Bei mir war es aber kein Stein sondern meine eigenen Blödheit.

Bin zu schnell in ne Kurve bei Nässe und dann gings gradaus auf einen Randstein.

Volle Kahne draufgefahren.

Reifen war zwar kein Platten aber musst wg. Feglenschaden trotzdem gewechselt werden.

Die Ölwanne war auch hinüber.

Habs erst ca. 10 Minuten später beim einparken entdeckt…Da war dann vom rangieren ein schönes schwarzes W am Boden…

War damals ein Fiat Punto und hat alles zusammen ca. 1000 DM gekostet…

Grüsse Birne