Jetzt ist es passiert.
Habe seit 4 Wochen auf meinem A3 die S-Line-Felgen und hab beim Rückwärts-Einparken den Bordstein gestreift.
Auf einer Fläche von ca. 2 x 0,5 cm ist der äußere Rand der Felge verkratzt
Was mache ich jetzt? Kann ich da mit Schleifpapier ran und dann evtl. mit nem Alu-Lackstift drüber?
Mein Beileid. Hatte letztlich selbst den Ärger. Wenn Du es selber machen willst, dann guck bloss, dass der Lackstift die selbe Farbe hat wie die Felge. Habe mir für teures Geld ein Reperaturset gekauft und später war der Lack zu dunkel, und es bald schlimmer ausgesehen als vorher. Treffe mich Montag mit nem Kumpel der Lackierer gerlernt hat und auch das Airbrushen voll drauf hat. Er meinte, dass er das wieder hinbekommt. Vor allem hat der Ahnung vom Lack zusammenmischen. Denke mal, dass man das nachher nicht mehr sehen wird. Falls Du es wirklich selber machen willst: Einem Kumpel von mir ist mal das Selbe passiert. Er hat sich daraufhin Revell Farben gekauft und so lange gemischt, bis er die richtige Farbe hatte. Vorher alles schön abschmiergeln und sauber machen. Dann Farbe drauf, durchtrocknen lassen, und er hat nachher noch ne Klarlack Schicht drübergezogen. Soll wohl ganz ordentlich geworden sein.