Hi Scheffe und Folks,
Ich fände es praktisch wenn auf der Users Home das Bild vom Audianer und seinem Auto nebst Infos zum Gefährt sind, dann kann man doch Namen und Fzg. besser zuordnen beim posten.
Was meint Ihr dazu?
das wird doch dann zu unübersichtilich, wenn man bei hedem post die ganzen infos hat… am besten wäre es, wenn man den namen anklicken kann und dann die infos lesen kann:-)
Quote: |
|
Aber die Userinfo kriegt man doch ganz leicht, in dem man auf das Icon (bzw. Bild) klickt…
Dann braucht der Name nicht extra verlinkt werden, find ich.
|
|
Hi Audibabe,
das habe ich gemeint! Habe ich mich so unklar ausgedrückt???

was wollt ihr nun haben? sorry habs net gerafft g malvonderleitungruntergeh
Also was sehr sehr geil wäre, wenn man über die Userinfo direkt auf die Fotos in der Galerie kommen würde…
Gruß, Euer Elch
Hi Scheffe,
Da ich der Uhrheber bin veruche ich es aufzuklären.
Das Userprofil ist gut soweit, mein Vorschlag wäre daß zu den A3 Infos vom User auch ein bild von seinem A3 mit ins Userprofil kommt.
Alles klar oder ist noch was unklar???
yo alles klar … lässt sich glaub einrichten die bild upload funktion geht ja jetzt eh und dann kann njeder seinen a3 hochladen wenn er lustig ist g
|
Hey,
versteh ich das jetzt richtig,man kann seine eigene Bilder von der Platte hochladen in die Gallerie???
Wenn ja wo mach ich das??I fend nix.
Mein A3-Turbo
|
WO ? WO ? WO ?
Wat anderes…
Beiträge editieren können wär ma’ nicht schlecht! Wenn man ma’ was verbockt
Beiträge editieren ging mal aber das Problem war das jeder jede Beiträge editieren konnte g war also net so der Hit aber ich mach mich da mal ran wenn ich Zeit habe …
Bilder upload geht derzeit nur im Kleinanzeigenmarkt wird aber bald noch an mehreren Stellen dieser Seiten zu finden sein so …
|
Eins ist mir noch unklar… Was genau macht denn ein UHRheber???
Quote: | |||
| |||
Ist doch einfach, einer der die Uhr hebt. Wo ist das Problem???