Scheckheft weg-was nu???

Hallo Leute,

mein A3 war vor über 10tkm in der Werkstatt, jetzt hab ich mir meine Unterlagen wieder durchgeschaut, weil er ja bald wieder zur Inspektion muss. ´dabei ist mir aufgefallen, dass mein Scheckheft fehlt. Super!!!

Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass das der Freundliche verschlampt hat.

Nur wie kann ich das nachweisen. Was hab ich denn jetzt noch für Möglichkeiten???

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn Du schon öfters bei dem einen Händler zur Inspektion warst, hast Du sicherlich noch dessen Rechnungen aufgehoben. Ein neues Scheckheft kann vom Händler besorgt werden, dann soll Dir Dein Händler anhand der Rechnungen die entsprechenden Servicetermine nachtragen. Was genau gemacht wurde, steht ja schließlich in jeder Rechnung drin.

toller tipp, nur leider hab ich mir ihn damals als gebrauchtwagen gekauft

demnach hab ich natürlich für die ersten 80tkm keine rechnung. ich könnte mir nur die letzten 2 inspis bestätigen lassen

super

ich flipp gleich aus

Hola Hombres,

normalerweise wird eine Akte von dem Auto geführt, anhand dieser läßt sich alles nachprüfen.

Salu2

Icke

vielen dank icke

das ist doch mal ne aussage mit der man was anfangen kann

jetzt bin ich schon viel beruhigter

off topic

ich war heut bei der tdipd 25 tkm inspektion,301.96€. eben daheim angekommen seh ich das die nichts ins serviceheft eingetragen haben :frowning: morgen wieder hin. aber beim serviceheft fehlt die rückseite. rausgerissen. keine ahnung wieso das so ist aber was solls. kostet ein neues scheckheft was?

Hallo eule,

erstmal tut mir leid für den Scheckheft.

Wollte dich nur kurz drauf hinweisen das du den Post von frank nicht so abwerten solltest - schließlich will er dir damit helfen und das ist nicht selbstverständlich. Das es dir nichts bringt konnte er schließlich nicht wissen.

Daher in Zukunft bitte Rücksicht nehmen

Grüsse

Göks

Hallo Gerks,

Du sprichst mir aus der Seele :o)

Wollte auch gerade loslegen, als ich den Kommentar von Eule gelsen habe, doch die Arbeit hast Du mir ja abgenommen.

In diesem Sinne

Moin

Also bei Audi werden alle Werkstattbesuche, die Du bei 'nem Freundlichen machst, in einem Programm gespeichert. Sofern alle Inspektionen bei Audi gemacht wurden, dürfte es kein Problem sein diese nachzutragen.

Gruß Weichsi