Schaut mal rein



geht nicht


Quote:


On 2003-06-22 20:29, der_mit_dem_wolf wrote:








hey,



du kannst keine Internetseiten (http://vw-auditeam.de) als Bild posten!!



Es muss wenn dann so aussehen:



und für xxx schreibst du dann z.B. http://vw-auditeam.de/ClubWebSite/Bilder/Pics/Fotos/Club/MartinD/Dierolf-02.jpg



mit dem Ergebniss







Gruß Sven


gefällt mir nicht!

aber die Rückleuchten sind schön… hab die bischer nur in klarglas gesehen…


Das sieht aber irgendwie komisch aus,nicht mein Geschmack.


find ihn schick, aber das airbrush gefällt mir gar nicht!! ohne das bild würde er viel besser aussehen…


Von vorne Top-Von hinten Flop!!

Aber zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten!!


@evil_knevil:

Einen schönen A3 hast Du da, wie sieht er erst von vorne aus? Ist mal was anderes, wie ich finde. Aber man sieht ja gar keinen Auspuf? Elektromobil? Hahaha, war ein Scherz.



Habe auch eine Sonderlackierung, kein Airbrush, aber auch was seltenes. Zeige ich nur nicht gerne rum, da ich nicht als „Vorbild“ dienen möchte.



Hoffen wir mal, daß uns keine Neider die Lacke zerkratzen, denn das ist Ausdruck niederster Intelligenz.

Viele Grüße, FlottA3er








Quote:


On 2003-06-23 12:05, FlottA3er wrote:

@evil_knevil:

Einen schönen A3 hast Du da…








hey, der ist nicht von mir, das ist der von User >>der_mit_dem-Wolf…



meinen gibt es hier zu sehen Mein A3



Gruß Sven