hi!
hab eben meine neuen felgen hochgeladen!
schaut sie euch doch mal bei mir an und sagt mir was ihr davon haltet!
gruß
PS:
VA 9,5x18 ET 20
HA 10x18 ET 14
hi!
hab eben meine neuen felgen hochgeladen!
schaut sie euch doch mal bei mir an und sagt mir was ihr davon haltet!
gruß
PS:
VA 9,5x18 ET 20
HA 10x18 ET 14
kommen eigentlich ganz gut rüber
Kommen echt nicht schlecht die Teile.
Was willst du für Reifen da drauf fahren?
Sind die poliert?
da kommen 225/40er drauf!
ja die sind voll poliert!
also ich sag dir eins, in natura wirken die hammermäßig! und vorallem kommt das tiefbett auf den fotos leider nich so rüber! es wirklich sau mäßig groß, ich kann mich da ja fast rein legen!
:daumen:
ich freu mich auch schon wie n bekloppter wenn morgen oder am montag die reifen auch endlich an kommen!
:raucher:
Wie teuer waren die Teile ?
MfG
Denjo
ähm…mit reifen kosten die ca. 4200 Euro!
hab den genauen preis leider nich im kopp, frag aber noch mal nach, bzw. muss ja noch bezahlen gehen!
also in der größe in der ich sie ab kosten die felgen ohne reifen ca. 3100 Euro!
und dann müsst ihr eben noch die reifen dazu rechnen!
hab den 4200 doch n bissl zu hoch gegriffen!
Boah das ist n Haufen Kohle, aber kommen nicht schlecht. Ich persönlich hätte mir für die Kohle was von Löwernhart rausgelassen
Du willst ernsthaft 225er Reifen auf ‚ne 10‘ Felge machen ? Da zieht es den Gummi aber ordentlich auseinander. Das sieht dann meiner Meinung nach nicht so toll aus, aber das mußt du selbst wissen.
Gruß Mackie
Schaut ja schonmal nicht schlecht aus. ABER mich würde mal interessieren von welchem Reifen-Hersteller du eine Freigabe für einen 225 auf ner 10"-Felge bekommen hast!? Und warum machst du dann nicht lieber 225/35 Reifen drauf, die sind doch viel flacher und die Felgen kommen dann noch geiler rüber.
Flo
Hi,
eins müsste Dir dann ja klar sein…
Deine Frau bekommt den Schlüssel nicht mehr…sonst gibbet und :peitsche:… wenn da jeeeeee mal zuuuuuuuufällig beim Einparken…:heul:…
und wir wollen ja nicht :mauer: und
:motz:…höhö
Greez Piddy99
PS : scharfe Teile…nur so teeeeeuuuuuuuuuuuer…:pillepalle:
also die reifenfreigabe gibts von toyo!
die reifenbezeichnung weiß ich jetz zwar nich genau, aber das is drin!
und nen 225/35 auf ner 10 zoll geht soweit ich informiert bin nich…oder hab ich da falsche infos??
grübel
nene, die frau bekommt den schlüssel dann nich mehr, aber man kann die betten ja zum glück austauschen, dann wirds wenigstens nich ganz so teuer als wenn direkt ne neue felge drauf müsste!
aber ich bin mal gespannt wie es dann auf dem auto aussieht!
freu mich schon…
:trampolin:
ich mach dann direkt neue fotos!
also mir gefallen die auch saugut! aber der preis! aber jeder macht wie er denkt! habe auch breite felgen und bin ne frau, kann auch rückwärts/seitwärts einparken und hab noch keine einzige schramme drin!!!
juli
:grins:
respect!!! die dinger sind echt phaattt! aber uch ganz schön teuer… gg
also das war auch nich ganz so ernst gemeint…wenn meine freundin die felge kaputt fährt lass ich´s über die versicherung laufen…alles gar kein thema! :grins:
Ich habe :respekt: vor Deinem Vorhaben. Mir ist schon schleierhaft wie Du vorne 9,5 J ET 20 unterbringen willst, geschweige denn die 225er Gummis so weit zu ziehen
:verwirrt:
Da kanns nach dem montieren ja schon Schwierigkeiten geben Luft rein zu bekommen
Hast REcht, nen platten Reifen wirst du wahrscheinlich kaum merken. Willst du was an der Karosse machen, wenn ja was ? Ziehen oder komplett anderer Radkaster oder oder oder… ?
soweit wir das ausgemessen haben (und das haben wir sehr genau gemacht) müssen wir an der karrosserie nix ändern…aber ich werds sehen und dann sag ich bescheid!
Hi!
Sehr schoene Felgen, welcher Hersteller? Die muessen ja teuer sein, nur was teuer ist, ist auch gut (kleiner Seitenhieb auf die 8Pler und den zu teuren 8P). Ne, Geld hat man, darueber spricht man nicht. Dann vergiss mal nicht ein paar odentliche Felgenschloesser, die versicherung zahlt zwar, aber nicht umsonst. Die holen sich alles wieder.
Jetzt empfehle ich nur noch ein paar zusaetzliche PS, sonst brauchst Du keine Gummispuren auf dem Asphalt zu hinterlassen.
Ach ja, meinst Du wirklich, die bekommst Du ohne Arbeiten drunter? Man darf gespannt sein…
Viele Gruesse, FlottA3er
[quote]
Hi!
Sehr schoene Felgen, welcher Hersteller? Die muessen ja teuer sein, nur was teuer ist, ist auch gut (kleiner Seitenhieb auf die 8Pler und den zu teuren 8P). Ne, Geld hat man, darueber spricht man nicht. Dann vergiss mal nicht ein paar odentliche Felgenschloesser, die versicherung zahlt zwar, aber nicht umsonst. Die holen sich alles wieder.
Jetzt empfehle ich nur noch ein paar zusaetzliche PS, sonst brauchst Du keine Gummispuren auf dem Asphalt zu hinterlassen.
Ach ja, meinst Du wirklich, die bekommst Du ohne Arbeiten drunter? Man darf gespannt sein…
Viele Gruesse, FlottA3er
*/z
hi!
also der Hersteller nennt sich „I-Tec“!
der sitz ist in dickenschied im Hunsrück! in der nähe von simmern, falls das jemandem was sagt!
felgenschlösser hab ich schon zwei verschiedene!
werd mir aber wohl noch n satz holen, muss mal schauen woher…
denn die sollen ja immerhin schon dran bleiben!
gruß