Schaut euch mal den Mist an

Boh bei sowas könnt ich mich aufregen. Wie kann man den Leuten bloß sowas andrehen.Da reg ich mich voll auf. Verringern sie ihren Kraftstoffverbrauch um bis zu 4Kilometer/Liter. Alter:upset:

http://cgi.ebay.de/Einlass-Luft-Supercharger-Turbo-fuer-Audi-A6-A4-A3-TT_W0QQitemZ290264597335QQcmdZViewItem?hash=item290264597335&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

gabs hier zwar schon mal, ist aber immer wieder cool. :yes:

müsste man direkt mal eine A3-Freunde-Sammelbestellung machen! :hammer:

… und sie dann verklagen weil es nicht funktioniert.

Ja jemand sollte sich das Teil echt mal bestellen und ne vorher/nachher Messung auf nem Prüfstand machen und dann verklagen wegen Irreführung und Betrug. :wink:

Aber ich hätte Angst das meiner das Teil im Ansaugtrakt zerlegt und es dann durch den Turbo schreddert… :stuck_out_tongue:

Ich nehm dann 2 Stück dann spar ich doppelt so viel,dann noch diese Super Magentschellen die man auf die Kraftstoffleitung montiert + noch so einen kleinen Elektrischen Miniturbo der vor den LMM kommt,das rundet die sache dann ab.:bummsen: Fehlt noch was ??

WAHNSINN :smiley:
das wenn man sich durchlest denkt man echt wo sind wir hier eigentlich :smiley:
reicht mir scho 4 Kilometer/Liter :smiley:

p.s. müsst euch mal die bewertungen durchlesen von dem typen, alle gefakt :smiley:
weil sonst wär ja alle paar minuten einer verkauft worden, in die unterschiedlichsten länder, mit ähnlicher bewertung :smiley: GEIL

der abschuss :wink:

mfg

Es wird langsam Zeit das man was dagegen macht. Die müsste man an die Wand stellen. Kann doch nicht sein das jeder mit Müll Geld verdienen kann und die Behörden schauen zu. Meiner Meinung nach müsste man bei sowas hart durchgreifen

Guckt euch mal die Bewertungen an. Da müsste Ebay doch hellhörig werden und den sperren. Aber denen ist das auch egal die verdienen ja dadurch auch ihre Brötchen. Wir leben in einer grausamen Welt. ernsthaft

Was mich eigentlich noch viel mehr schockt ist die Tatsache das er Powerseller ist irgendwas von 3700 was zerquetschtes an verkauften Produkten und dann 98,7% positive Bewertungen ???

Also manche Leut müssen ja tierisch auf diese Luftverwirbler stehen ??

der hat sicher einen angestellten der dauernd neue ebay konten eröffnet und die produkte vo dem "kauft"

wahnsinn wahnsinn…

Ich vermute dann wirst du vollkommen ohne Sprit fahren können :tooth:

Schaut euch mal die negativen Bewertungen an.Fast alle sind von ausländischen Käufern…Hmmmmmmmmmmmm…:grinsno:

4 Kilometer weniger pro Liter Sprit…das heißt doch ich hab nen Mehrverbauch…

genau so ist es :wink: folglich sind alle negativen bewertungen eigentlich positiv weil die leute dann ja sprit gespart anstatt vergeudet haben :wink:

solangs das ding nicht mit led-innenbeleuchtung gibt ist das nix für mich…

:lol: