Kann mir bitte mal jemand preis und laden nennen, wo ich eine schaltwegverkürzung für einen 5-Gänger 8L Facelift bekomme?
Danke
Kann mir bitte mal jemand preis und laden nennen, wo ich eine schaltwegverkürzung für einen 5-Gänger 8L Facelift bekomme?
Danke
B&B hat eine Verkürzung im Programm…User @utzoff hat diese in seinem S3 verbaut…!
Kosten und Nutzen…bitte Suchfunktion oder User ansprechen
b&b bietet aber offiziell mein ich nur für 6gang an, wie viele andre auch…
[quote]
B&B hat eine Verkürzung im Programm…User @utzoff hat diese in seinem S3 verbaut…!
Kosten und Nutzen…bitte Suchfunktion oder User ansprechen
[/quote]
hi,
ich glaube hier im forum war noch jemand mit ner schaltwegsverkürzung auch ein 1.8T der hatte bei B&B stufe 2 machen lassen basis 150ps motor.
die schaltwegverkürzung bekommste bei fast jedem tuner liegt zwischen 130 -200€ nur der einbau ist nicht ganz einfach.
mfg
Hallo
hir ist alles zu bekommen was man Braucht für 5 Gänge und 6 Gänge
http://www.dieselgeek.com/ATTQoriginstall.php
Grüße
Jose-Luis
hi,
ich habe auch eine schaltwegverkürzung drin.
hat mich 80 euro gekostet, einbau selber mit einem kfz-mechaniker gemacht. war ein bißchen fummelig, aber hat am ende alles sehr gut gepasst und ist erheblich kürzer vom schaltweg als vorher
gruß
kevin
Woher hast du deine her?
[quote]
hi,
ich habe auch eine schaltwegverkürzung drin.
hat mich 80 euro gekostet, einbau selber mit einem kfz-mechaniker gemacht. war ein bißchen fummelig, aber hat am ende alles sehr gut gepasst und ist erheblich kürzer vom schaltweg als vorher
gruß
kevin
[/quote]
Entweder selber machen oder kannst auch mal TIJ fragen 130€ soll der Spaß kosten!
Oder bis Feb. warten dann erscheint auch was für den 5 Gang!
http://www.bmracing.com
Hallo,
für den 5 Gang gibt es doch schon !
Mein Bekannter hat die auch drinne.
LG
Bei B&B die kostet 298Euro Montage ist dann im Preis mit drin! Aber nur 6 Gang sowohl 8L als auch 8P!
eben: Wollte von Sportec eine : nur für 6 Gänge, ebenso bei anderen tunern: immer nur 6 Gang.
Selberbasteln kommt für mich nicht in Frage, hab einen superSchrauber an der Hand
wenn also eine für 5 Gänge rauskommt bin ich dabei … ich glaub es gibt aber doch noch das Problem mit 2 verschiedenen Schaltgestängen oder täusche ich mich da?