habe mir bei ebay einen schaltsack ersteigert - scheiße wars!
vom einbaurahmen her ne nummer zu klein!
habe einen 1,6 bj99: attraction mit billig kunstleder zeug.
der neue ist aus leder org. audi aber halt zu klein…
gibts da unterschieder? hat der 1,8er ein kleineres loch in der konsole?
wär schön wenn mir jemand vielleicht eine passende teile nummer für einen passenden!!! leder schaltsack nennen könnte, wie gesagt bj99 1,6er maschine…
Hallo
hast bestimmt einen vom neuen model.
MFG
Jan
Du hast einen Schaltsack vom Facelift ersteigert. Der ist etwas kleiner.
MFG
Hi,
ich habe mir den Faceliftknauf und den dazgehörigen Schaltsack in meinen 96er eingebaut. Du musst das Leder schon arg ziehen, wenn du das einbauen willst.
Tom
Quote: |
|
du mußt den rahmen von deinem alten schaltsack an den neuen dran machen. das ist nciht schwer, obwohl der rahmen grösser ist. aber mit ner zange oder so geht das (habe das letztens gemacht bei mir)
hast du nur den schaltsack oder auch knauf?
was hast bezahlt, wenn man mal fragen darf?
(bei audi - leder -schaltknauf und sack für 17,55Eur + Mwst.; und sieht seeehr edel aus!!)
bei ebay hab ich viel zu viel bezahlt… egal wird wieder vertickt.
habe mir jetzt beim freundlichen den leder schaltsack bestellt, für 1,6er ab 8/98 zahle 23,- + mwst.
wie kommst du eig. auf 17,- mit leder knauf?!??!? ist ja arg preiswert!
war halt nur auf den sack aus, hätte ich gewußt das es beides für billigeres geld gibt, dann…
Quote: |
|
du hast dir dann wahrscheinlich richtig passendes zubehör für dein modell geholt!
ich habe den vom facelift ambition.
wahrscheinlich ersatzteil und keine "aufwertung" oder so.
hat mich auch gewundert, daß der so billig ist, zumal die anderen ja wieder viel teurer sind. nur der ist so billig… und sieht auch noch ziemlich gut aus