Weiß jemand was der Lederschaltsack kostet?
Bei meinem Attraction (14Monate alt) sind schon 2 Löcher drin.
Geht da was über Kolanz?
Kann ich mir gegen Aufpreis den Ledersack holen.
Wie sieht der Schaltknauf beim S3 eigentlich aus?
Neulich hat einer mal den bei Ebay gepostet. Der hatte einen verchromten. Sah ziemlich geil aus aber ich glaub nicht das der original war. Was gibt es denn da so schönes in verchromt?
Vielen Dank und liebe Grüße!
der vom TT is echt edel, hab aber leider keine ahnung ob der passt
hier nochma nen bild
Soweit ich weiss, passt der vom TT nicht…!
Hallo! Hatte bei meinem Attraction Schaltsack genau das gleiche Problem wie DU!Habe mir dann nen obergeilen S3 Chrom-Schaltknauf mit Leder-Schaltsack geholt! Preis für beides zusammen orig. Audi zubehör mit 10% Nachlass war 90,51 Euro ink. Umsatzsteuer! Bestell Nr. ist 8LO 863 278 AS QQX!
Also ich war letztens beim Freundlichen wegen dem gleichen Problem und musste feststellen das der Normale Sack ca. 20 euro und der lederne Sack ca. 3 Euro mehr kostet was die Entscheidung deutlich erleichtert hat !
meiner hatte beim kauf vom vertragshändler (damals war der wagen sieben monate alt) auch schon zwei löcher drin. hab mich nicht weiter dran gestört und auch nicht deswegen gemeckert. als ich ihn abholen wollte gab’s ne kleine verzögerung weil die erst noch den schaltsack getauscht haben. der verkäufer erklärte mir, daß das bei den meisten a3s so sei, die er am hof stehen hätte und es würde sich um einen materialfehler handeln. bei mir wurde es also auf garantie bzw. kundenfreundlichkeit getauscht. hoffe, das hilft weiter.
bye.
Hallo!
Hab das gleiche Problem. Möchte aber auch lieber den Lederschaltsack+ Lederschaltknauf. Weiß gerade jemand, wieviel die Teile genau zusammen kosten?
Danke! Gruß
Simone
Hallo Simone!
Wer lesen kann ist klar im vorteil
!
Siehe oben! :roll:
@nowi41
Na dann pack dir mal an die eigene Nase
1. Ich wollte die Preise für BEIDE Teile wissen, nicht nur für den Schaltsack.
2. Es wurde „ca.“ geschrieben, evtl. weiß es ja jemand ganz genau.
Gruß Simone
Und ich meinte nicht den für den S3, sondern für den Ambition.
Simone
Nicht streiten, bitte.
Jetzt meine Frage, da wir beim Thema sind. Ich habe mir dieses Ding hier ersteigert:
Wollte nun wissen ob es überhaupt original vom Facelift ist (Artikelnummer: 8L0863278N) und ob es für 30 Euro günstig war? Jetzt die wichtige Frage; paßt es überhaupt in meinen A3, 1.8T bj 99 rein? und wie funktioniert der Einbau? Wenn es nicht reinpaßt, kann ich dann nur den Schaltknopf anbringen?
danke,
Alex
Hallo!
Müsste der Schaltknauf vom Facelift Attraction sein.
Gruß
Raoul
Ich habe eine Automatik (in Ambiente ausführung) kann ich da was umbauen? es scheint das es nix zu machen ist…
@ SPIDER-DAN:
Versuch es beim freundlichen und frag ihn nach einer Kulanzregelung. Vielleicht macht er das im nachhinein sogar auf Garantie. Normalerweise ist da was zu machen , denn dein Wagen ist ja noch nicht sooo alt.
Gruß
sport-quattro
Hallo
Hat schon jemand einen zubehör schaltknauf verbaut ?
Möchte mir einen beleuchteten Lederschaltknauf Einbauen , wie geht der alte ab und wie bekomme ich den Sack genauso fest wie beim original ? Habe schon öfters gesehen , das die Schaltsäcke nicht richtig passen . Kann man den original weiter verwenden ?
Danke im vorraus