Schaltkulisse beim neuen A3 wechseln (Aludekor)

wir haben meinem kumpel zum geburtstag die aludekorleisten für die türen und die schaltkulisse geschenkt (neuer a3, bj 2003 also wohl 8p)

1.) die türleisten sind bestimmt nur geklipst oder ?

2.) wie bekomme ich den rahmen um die schaltkulisse ab

danke !!!

weiß das keiner ???
Hilfe !!! wir bauen heute abend um !!!

Hallo!

Die Dekorleisten sind nur geclipst.

http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=234981&quality=80&maxpixel=800&identifier=9a1ebbf6ea

Genauso die Schaltkulisse.

Gruß

Raoul

sag mal, wo bekommst du eigentlich diese infos her?? hast irgendwie häufig nen schickes bild parat!!

gruß
marco

[quote]
Hallo!

Die Dekorleisten sind nur geclipst.

http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=234981&quality=80&maxpixel=800&identifier=9a1ebbf6ea

Genauso die Schaltkulisse.

Gruß

Raoul

[/quote]

die bilder sind selbst gemalt*gg

du hast ne icq mail…

Jäger und Sammler! :daumen:

Raoul