Hi Fans,
habe da ne Frage an euch.
Den Schaltknauf vom A3 kann man ja bestimmt gegen einen neuen auswechseln oder?Ist das ein Problem den Knauf usw. auszubauen.Auf was muß ich da achten.Weil dann werde ich jetzt mal bei Ebay schauen was es so gibt.Am liebsten wäre mich ein Schaltknauf aus Metall,Alu oder so.
An meinem VW-Scirocco hab ich mal wo ich Zivi war im Krankenhaus den Schaltknauf „modifiziert“ indem ich oben ein Drücker aus Edelstahl von einer Klospühlung genommen habe.Hab quasi immer während der Fahrt spülen können!
Thx im voraus.
A3Raser
der ausbau würde mich auch interessieren.
weiss jemand vielleicht nen knauf mit leder und alu gemischt?
Der Ausbauc ist eigentlich easy, hab das hier schon mal gepostet, einfach mal suchen oder ich schreibs nachher nochmal wenn ich zeit habe.
Habe einen Knüppel aus leder Carbon montiert, sieht tausendmal besser aus (also find ich)
Ach ja den habe ich von D&W
kann deinen früheren post zum thema keider nicht finden
Quote: |
|
dito.
Würde mich aber auch brennend interessieren. Poste es also bite nochmal. Danke!
MM
2002-04-08 on 00:30
Also bei mir gabs da gar nichts zu schrauben, man konnte nur den ganzen serienknüppel abmontieren,der war nur mit einer metallmanschette befestigt, keine schrauben!
Also nur den alten ab und den neuen auf die halterung geht daher nicht.hab einfach den alten knüppel MIT halterung rausgenommen und den neuen direkt aufs metall draufmontiert.das dann mit einer neuen manschette befestigt, sitzt bombenfest.