Schaltknauf wechsel

Moin Leute habe zurzeit den Schalknauf der auf den Bildern zu sehen ist will aber einen andren haben.

Kann man andere einfach raufschrauben?

Welche würdet ihr empfehlen? welche sehen richtig gut aus?

(PS: will schon Audi Schaltknauf haben)

in der wiki gibts nen workshop dazu.

Ist die Suche so schlecht zu finden?

Nein aber da steht dann immer nur das man das komplette ding rausnehmen muss aber man kann doch einfach den knauf abschrauben und andren drauf schrauben oder nicht? das steht da nicht so wirklich deutlich und ich hab dan ja noch die frage gestellt welche ihr gut findet und empfehlt und die frage bekommt man in der sufu nicht wirklich beantwortet.

Deswegen dacht ich mir ich frag einfach selber nach.

Kann man eben nicht, da der Rahmen nicht passt. Man müßte auch mal wissen welchen Schaltknauf du jetzt hast. Schön von Audi ( so auch in der Suche zu finden ) sind der Ambition und der S-Line Schaltknauf. Kosten auch nicht die Welt bei Audi.

Alles klar, vielen dank.

Sorry wenn ich jetzt dumm frage aber bin mir halt nicht sicher ob ich diesen schaltknauf in mein auto eingebaut bekomme, einfach und schnell?

http://cgi.ebay.de/Original-Audi-A3-Schaltknauf_W0QQitemZ320393170250QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4a98ebcd4a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A15|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Nabend.Würde dir die hier empfehlen sieht gut aus und liegt gut in der hand hab sie auch bei mir drin.
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-S3-8L-S-Line-Schaltknauf-mit-Ledersack-Alum_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem562af18262QQitemZ370087658082QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported

@sline97 kannst du villt ein bild einstellen wie der schaltknauf in deinem auto aussieht also mit innenraum auf bild damit man sieht ob das alles so zusammen passt, kann mir den grad nicht so gut in meinem auto vorstellen?

PS: ist der einfach zu montieren?

danke für die antwort

hi …

guck mal in meine galerie …

da findste nen bild vom s-line schaltknauf …

So erstmal vielen dank für die antworten, habe noch bisschen rumgekuckt und ich denke ich werde mir den Schaltknauf von ITC mit roter Beleuchtung holen,

ist das mit der verkabelung und dem einbau einfach, also kann das ein leihe mit ein wenig handwerklichen geschick ohne große wutausbrüche schaffen?

wo kann ich den kaufen, bei ebay nix gefunden???

Kauf dir den Schaltknauf beim Freundlichen, dort kostet er in der Sline ausführung so wie ihn sline97 gepostet hat etwa 20 Euro.

kostet 27,50 incl Mwst. gerade letzte woche geholt

@Jack der preis stimt nicht ,20€kostet nur der knauf beim freundlichen,komplet so um die 60€ deswegen hab ich mir die von ebay geholt.

@sline97 : falsch ^^

keine ahnung die beim freundlichen haben es so zu mir gesagt wieleich hatte der teile fritzi keinlust gehabt den richtigen raus zu suchen.

kann möglich sein …

die suchen nich gerne … am liebsten is dnen wenn du gleich mit nummern kommst …

einer meinte sogar : ohne nummer kann ich nix machen …
darauf meinte ich , das das ja schlecht is bei manchen ersatzteilen …

war gleich patzig unt meinte ich könne ja woanders hin … pah

das nenn ich mal service , wa :wink:

ja da stim ich dir zu ist mir auch schon öfters passiert.entweder haben die keine ahnung oder die erzählen einfach irgend ein mist.traurig so was

@JosephvonAramathea hier die bilder die du haben voltest

0322154001247072382.jpg 0727767001247072352.jpg 0676927001247072322.jpg

@sline97

Der Slineschaltknauf kostet für den 1.6er um die 60 Euro, das stimmt.

Für alle anderen aber nur 20.
Deshalb hätte ich lieber diesen genommen und nach Anleitung hier im Forum umgebaut.

Hatte mich deswegen beim Freundlichen mal darüber informiert.
Übrigens scheint es eine "FC Bayern München" Edition des Schaltknaufes zu geben. Wurde zumindest so für den A3 8L im Programm des Freundlichen angezeigt :stuck_out_tongue:

Wir würden nie zum FC… gehen :grinsno: