Schaltknauf Wechsel beim 1.6er

Hallo,
Da der Schaltknauf meines 1.6 Ambitions schon ziemlich versifft aussieht würde ich ihn gegen einen andren wechseln der auch gleich etwas schicker aussieht (so tt style) Ich habe ihn auch schon abekommen, nun brauch ich nur einen neuen. Aber keiner der autozubehörhändler in meiner nähe hat einen passenden knauf.
Kennt ihr irgendwelche tuner bei den ich sowas bekomme? Mein a3 ist übrigens Baujahr 97’. Bin für jede hilfe dankbar!

Hi, kannst du mir bitte sagen, wie du den Schaltknauf abbekommen hast, ich grieg in nicht einmal ab, aber würde ihn gerne wechseln!!!

Tom

Hallo,
guck mal hier:

Die haben auch fahrzeugspezifische für den A3.

Gruß
A3kornblume

Das ist einfach den abzubekommen.
Du musst zuerst die Leder-Manschette mit einem Ruck herausziehen. Keine Sorge die ist nur mit Klammern befestigt, die rasten beim eindrücken wieder ein.
Dann ziehst du die Manschette nach oben und löst darunter den Plastik-Ring, ich glaub du musst etwas drehen.Danch ist der Knauf gelöst.

Ein Tipp: kauf dir keinen Universalknauf !!! meisstens falscher Durchmesser für die Kunststoff-Rückwärttsgangarretierung!

Hallo,
vielen dank für den link. Die knäufe da gefallen mir recht gut. Allerdings sind die echt ganz schon teuer (139DM!!). Naja muss ich wohl noch etwas sparen. Bei Abt gibts übrigens auch einen schönen Knauf. Der kostet aber auch über hundert mark.

Gruß, und allzeit gute fahrt