Schaltknauf passt nicht :-(

Hallo Leute!

Habe mir folgenden Knauf ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53958&item=2476488103&rd=1

Leider passt er nicht! (A3 Bj. 96). Gibt es ein Adapter oder ähnliches?

Über Feedback wäre ich echt dankbar!!!

ui …6 Gänge im 1,8er :trampolin:…hehe

Adapter sind mir nicht bekannt…

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:



[quote]
ui …6 Gänge im 1,8er :trampolin:…hehe

Adapter sind mir nicht bekannt…

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Knauf ist natürlich 5-Gang. Artikel war nur bei ebay nicht mehr vorhanden… hab ich ja ersteigert :slight_smile: :frowning:

[/quote]

ähm hat der tt schaltknauf nit gewinde ?
wenn ja könntest dir ja ein gewinde schneiden dann passt er.

oder hatte der schaltknauf gewinde und nen kleineren durchmesser ?

naja könntest noch aufbohren und den knauf aufkleben oder irgendwie versuchen klemmschrauben anzubringen.

sind nur mal so paar gedanken gänge
:lolhammer:

Knauf hat Gewinde. Gestänge ist etwas kleiner, als der Durchmesser des Knaufs. Hab es schon mal auf gut Glück mit Schraubzwinge versucht, wackelt aber und hält nicht richtig.

wenn du den länger fahren willst und schaltsack ect. alles schön befestigen kannst das es gut aussieht kleb den knauf doch einfach fest

[quote]

Knauf hat Gewinde. Gestänge ist etwas kleiner, als der Durchmesser des Knaufs. Hab es schon mal auf gut Glück mit Schraubzwinge versucht, wackelt aber und hält nicht richtig.

[/quote]