Schaltknauf fuer 1.8 8L Automatik

Hai Leute,

kennt irgendjemand eine Möglichkeit an stylische Schaltknäufe für den 8L Automaitk heranzukommen(hauptsache nicht so überdimensional wie der original schaltknauf, 98 bj.). Falls es überhaupt Alternativen gibt, habt mir echt nen Wolf gesucht und nix gefunden.

Thx im Vorraus

der RS6 Schaltknauf soll mit leichten Modifikationen passen.

Wie sieht denn dein originaler Knauf aus?

Ist deiner aus Leder?

In der Betriebsanleitung ist einer abgebildet, der meinem gar nicht ähnelt.

  • Dieser Beitrag wurde von legrandgarcon am 24.07.2005 bearbeitet

Andere Frage? Sind doch beim Automatik mit Leder überzogen?

nö, gibt auch solche Plastik Wählhebel: http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0009128_b.jpg

[quote]

nö, gibt auch solche Plastik Wählhebel: http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0009128_b.jpg

[/quote]Sieht genauso aus wie bei mir! Aber der Knauf ist bei mir mit Leder überzogen!

Leder ? Schön wärs, der hier abgebildete enspricht haargenau meinem schaltknauf ! http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0009128_b.jpg , der is hässlich wie die Nacht, hat den keiner dasselbe Prob ?!

der facelift wählhebel könnte noch passen… die sind mehr rund und gibts auch in leder. Find ich noch relativ schön.

[quote]

der facelift wählhebel könnte noch passen… die sind mehr rund und gibts auch in leder. Find ich noch relativ schön.

[/quote]Haste vieleicht Bilder? Weil meiner is auch nicht Gerade der Hit! Aber meiner is mit Leder überzogen!

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0005681_b.jpg

gibts auch in schwarz und evtl. auch in gelochtem leder.

Das ist ja der aus der Betriebsanleitung, den find ich nicht so schön.

Dann lieber den alten in der Ledervariante.

Jo schön is was andres, was hast du für nen Schaltknauf legrandcanon, poste mal ein Bild, falls es nicht der runde aus Leder ist und wo hast du ihn herbekommen !?!