Schaltknauf - 1.8

Hi Jungs,

wie ihr wisst habe ich ja diesen 1.8 BJ 04/98 … jetzt ist mir oben diese halbkugel beim schaltknauf runtergerissen irgendwie und mein schaltknüppel ist jetzt ein krüppel.

die frage nun, welcher schaltknauf pass kostet und sieht wie aus? und achso teilenummer wäre natürlich direkt von vorteil :wink:

Hab mir die Woche bei ATU einen gekauft. Der sieht aus wie beim TT.

Also Alu mit Leder. Voll edel.

Der Einbau war echt einfach.

Er hat 30,50 EUR gekostet und ist direkt für Audi und VW.

mfg

knöpfchen

hey,

hast du vielleicht ein bild davon?

und wie baut man eine neuen schaltknüppel ein ?

thanxx

helix

Hey Gerks!!!

Ich hab bei mir noch nen originalen Schaltknauf von meinem 1,8T Baujahr 99 rumliegen, hab meinen gegen den S-Line ausgetauscht.

Wenn du Interesse dafür hast, dann poste mich.

Hi sir Gerks!

Ich hab den von Alu von Folia Tec drinnen! Find ich schaut gut aus und Einbau war easy! einfach original abschneiden mit imbus festziehen und Ledermanschette mit Kabelbinder festzurren! Hier noch ein Bild von meinem!a3-freunde.de

Sorry! Hier der richtige Link!

http://a3-freunde.p15105021.pureserver.info/pics/details.php?image_id=1660

Hey Gerks…das Problem hatte ich auch. Leider kann man ja beim Freundlichen den Plastikdeckel nicht einzeln kaufen…:frowning:

Habe dann Sekundenkleber genommen und den Deckel wieder draufgeklebt :slight_smile: Hat keine 3 EURO gekostet und hält bombenfest…!

Hallo!!

Mir ist der kopf auch abgerissen !! hatte zuerst auch mit sekundenkleber festgeklebt. Aber da er mir sowieso nicht gefiehl , habe ich mir einen eigenen kopf auf alu gebaut sieht nicht schlecht aus :slight_smile: habe aber keine bilder davon!!

MFG Timo