schalthebel s3

hab gerade ein bild von nem s3 gesehen, da ist mir der schalthebel (hier zu bewundern) ins auge gestochen. da bei dem auto ja etwas rumgepfuscht wurde meine frage: ist der der originale? und paßt der auch in nen 1.6er? was würde sowas kosten?

bye & thanx.

na, ich will mal nicht so sein… hier nochmal das bild direkt:

Hallo Nicki!

Habe mir nen S3 Chrom-Schaltknauf mit Leder-Schaltsack geholt! Preis für beides zusammen orig. Audi zubehör mit 10% Nachlass war 90,51 Euro ink. Umsatzsteuer! Bestell Nr. ist 8LO 863 278 AS QQX!

Und soweit ich das auf dem Foto erkennen kann sieht der genau so aus wie meiner!

Der S3 sieht geil aus!

Ist der immernoch bei Ebay zu sehen??

Juli

ab werk ist der alu-schaltknauf nicht.

der wagen ist nicht schlecht, wenn auch gewönungsbedürftig (lederpartien „falsch“ rum gefärbt).

aber der preis ist allemal überzogen!!! max. wären hier 29.5 tsd euro angebracht… wer alles andere zahlt, muß ein echter liebhaber sein!

gruß kiki

Quote:

On 2002-10-14 01:42, Nowi41 wrote:

Hallo Nicki!

Habe mir nen S3 Chrom-Schaltknauf mit Leder-Schaltsack geholt! Preis für beides zusammen orig. Audi zubehör mit 10% Nachlass war 90,51 Euro ink. Umsatzsteuer! Bestell Nr. ist 8LO 863 278 AS QQX!

Und soweit ich das auf dem Foto erkennen kann sieht der genau so aus wie meiner!

Paßt der auch für den 1,8er Bj. '99 ??

Ich find den S3 auch geil!!!

Ist aber zu teuer.

Dafür bekommt man ja nen S4.

:-)))))

mfg

knöpfchen

Quote:

On 2002-10-14 10:40, easy_77 wrote:

Quote:

On 2002-10-14 01:42, Nowi41 wrote:

Hallo Nicki!

Paßt der auch für den 1,8er Bj. '99 ??

Bei meinem 1,8t Bj. 2001 hat er ohne probleme gepasst!

danke, aber hat den schon jemand in einen 1.6er eingebaut? soweit ich weiß sind ja da die dimensionen beim schalthebel etwas anders.

hab glaub gestern was gelesen, das 1,6 und 1,8 unterschiedliche durchmesser haben…

entweder nochmal suchen hier oder den freundlichen fragen

mfg

cyber

hm… wo habt ihr da nen link zu ebay?!

Sorry das kenn ich doch schon danke für die schnelle antwort, aber das ist mir zu klein. Gibt’s da kein deutlicheres bzw größeres?