Schalter gesucht!

Hi Leute!
Ich will mir die nächsten Tage meine kaltlicht Kathoden in den Innenraum bauen.
Jetzt bin ich auf der suche mach einem schönen Schalter. Ich hätte gern einen der nach Serie aussieht oder sogar ist!In meinem Vorface BJ 9/99 ist neber dem Handbremshebel eine ganz kleines „Fach“. Irgendwie hab ich da was in der Erinnerung das ich mal ein Bild gesehen hab, auf dem in diesem „Fach“ Schalter waren, sahen irgendwei nach Serie aus (glaub ich). Gibts da was, oder hat da jemand schonmal was gesehen?

Danke!
:sieg:

In das „kleine Fach“ kommen die Bedienung für das kleine Navi wenn Du hast.

Aber die Ablage kann man raushebeln und ein Stück Plastik einsetzten worauf Du die Schalter setzen kannst.

Schalter bekommst Du bei http://www.conrad.de oder in jedem anderen Elektronik Fachmarkt

meinst wohl dieses hier?
http://www.skripte4u.de/hoangdong.de/gallerie/hobby_1/tn_IMG_0080.jpg

Sowas in der Richtung… Hätte gern so einen wie z.B. fürs ESP ohne Beschriftung, eben nur für das Fach. Die fürs Navi bringen mir ja logischer weise nicht sooo viel…

[Zitat] Aber die Ablage kann man raushebeln und ein Stück Plastik einsetzten worauf Du die Schalter setzen kannst.

[/quote]
Auf eigenbau steh ich halt nicht so…
:lol: Danke schonmal!


Hi,

[Zitat] meinst wohl dieses hier? http://www.skripte4u.de/hoangdong.de/gallerie/hobby_1/tn_IMG_0080.jpg

[/quote]

wenn man sich diese Navi Schalterleiste besorgt kann man bestimmt den einen oder anderen Schalter davon für andere Sachen benutzen. Man muß halt nur ein wenig löten.
Ich hab mir auch den ESP-Schalter geholt und daran meinen Garagentoröffner angeschlossen.

Gruß

Flo


wenn man sich diese Navi Schalterleiste besorgt kann man bestimmt den einen oder anderen Schalter davon für andere Sachen benutzen. Man muß halt nur ein wenig löten.
Ich hab mir auch den ESP-Schalter geholt und daran meinen Garagentoröffner angeschlossen.

Gruß

Flo

[/quote]

Stimmt, das wäre nicht das Problem. Sind nur etwas viele Schalter auf einmal!
:lol: Soviel Funktionen brauch ich garnicht! Ausser ich mach mir noch für jede Seite, seperat ansteuerbare, Unterbodenbeleuchtungen dran!
:lolhammer:

Stimmt, das wäre nicht das Problem. Sind nur etwas viele Schalter auf einmal!
:lol: Soviel Funktionen brauch ich garnicht! Ausser ich mach mir noch für jede Seite, seperat ansteuerbare, Unterbodenbeleuchtungen dran!
:lolhammer:

[/quote]

hmmmm, so dumm ist die Idee garnicht…
:daumen:

[Zitat] [Zitat]

[Zitat]
Hi,

[Zitat] meinst wohl dieses hier?
http://www.skripte4u.de/hoangdong.de/gallerie/hobby_1/tn_IMG_0080.jpg

wenn man sich diese Navi Schalterleiste besorgt kann man bestimmt den einen oder anderen Schalter davon für andere Sachen benutzen. Man muß halt nur ein wenig löten.
Ich hab mir auch den ESP-Schalter geholt und daran meinen Garagentoröffner angeschlossen.

Gruß

Flo

Stimmt, das wäre nicht das Problem. Sind nur etwas viele Schalter auf einmal!
Soviel Funktionen brauch ich garnicht! Ausser ich mach mir noch für jede Seite, seperat ansteuerbare, Unterbodenbeleuchtungen dran!

hmmmm, so dumm ist die Idee garnicht…

[/quote]

Ich finde das das Teil garnicht so schlecht aussieht auch wenn es ein Bißchen viele Schalter sind.

Vielleicht kann sich ja mal jemand informieren wieviel die Leiste kostet und welche Teilenummer sie hat.

Gruß
Flo


also ich hab bei meinem 8L kleinem Navi nen anderen Hebel. Das scheint irgendeiner aus nem AMI zu sein oder so?!

Wenn ich demnächst mal Zeit hab, fahr ich mal zu meinem Freundlichen und lass mir Preis und TNr geben.

Vielleicht kennt der ja auch noch einen anderen schalter… ich glaubs aber eher nicht! :traurig:
Ich wünschte ich hätte so einen Teile-Mann wie aus der VW Werbung!

:respekt:

die haben die schalter zwischendurch geändert.
hab nen 5/99 und keinen Ami-Audi A3 :slight_smile: zumal es den da auch nicht gibt :wink:

@Don-130PD Hast du vielleicht auch ein Bild von deinem Hebel?
Evtl. ist es ein Vor-Facelift, Facelift Unterschied :verwirrt:

Gruß
Flo


hab ich jetzt nicht parat. kann ich Dir aber machen! No Prob!

[quote]
@Don-130PD Hast du vielleicht auch ein Bild von deinem Hebel?
Evtl. ist es ein Vor-Facelift, Facelift Unterschied :verwirrt:

Gruß
Flo

[/quote]

hab mal was im Netz gesucht:

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_newest&start=0&thumblimit=52&PHPSESSID=24187b8511c2c980fac10e4ed65c5fec

So sieht er aus

wo bekommt man das ding her?

@Don-130PD Hey, danke für das schnelle Bild :daumen:

@Aggy Den müsste es bei Audi geben, ist ja ein original Teil.

Gruß
Flo



nix zu danken!!!

[quote]
@Don-130PD Hey, danke für das schnelle Bild :daumen:

@Aggy Den müsste es bei Audi geben, ist ja ein original Teil.

Gruß
Flo

[/quote]

Audi direkt is aber so teuer :confused:

naja, so ein Schalter wird ja kein Vermögen kosten!!!

[quote]

Audi direkt is aber so teuer :confused:

[/quote]