Schaknat

Hallo,

guckt euch das mal an. Was haltet ihr davon?

http://www.schaknat-elektronik.de/

Gruss,

Steff

Ich persönlich war noch nie ein Fan von Motortuning… sorry…

Quote:

On 2003-04-08 20:56, Steff wrote:

Hallo,

guckt euch das mal an. Was haltet ihr davon?

http://www.schaknat-elektronik.de/

Gruss,

Steff

Was ist das?

Schleichwerbung fuer eine Lumpige Powerbox?

Hi,

sorry ich will nur wissen ob das für mich ne Alternative zum Chip Tuning ist.

Steff

Quote:

On 2003-04-09 10:06, Steff wrote:

Hi,

sorry ich will nur wissen ob das für mich ne Alternative zum Chip Tuning ist.

Steff

Sorry! Hab schon zuviele schleichwerbungen gesehen deshalb meine Reaktion.

Aso im Grunde wuerde ich nie eine Bowerbox benuetzen da sowas nur halbherziges Tuning ist. Im Prinzip wird ja nur die Einschpritzzeit verlaengert mit hilfe eines Elektrischen Wiederstandes. Das Kennfeld und eigentlich alles andere bleibt gleich.

Gutes Chiptuning bekommt man auchschon fuer 350 Euro zb www.upsolute.com . Bessere Leistung und meines Wissens gesuender fuer den Motor.

LG.

Hi,

ja das Tuning von upsolute habe ich mir auch schon überlegt. Nur sind die Stützpunkte meilenweit von mir entfernt. Kann man sich den Chip auch so bestellen und woanders einbauen lassen? Oder entfällt dann die Garantie.

Gruss,

Steff

Quote:

On 2003-04-09 16:58, Steff wrote:

Hi,

ja das Tuning von upsolute habe ich mir auch schon überlegt. Nur sind die Stützpunkte meilenweit von mir entfernt. Kann man sich den Chip auch so bestellen und woanders einbauen lassen? Oder entfällt dann die Garantie.

Gruss,

Steff

Du kannst auch das Steuergerät mit UPS zu dem Tuner deiner Wahl schicken. Dieser modifiziert es und schickt es wieder zurück. Ist normal eine Sache von 3 Tagen.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 09/04/2003 von einem Moderator bearbeitet

Quote:

On 2003-04-09 16:58, Steff wrote:

Hi,

Gruss,

Steff

Ist sogar noch besser. Wenn du jemanden kennst der dir den Chip einbaut, sparst du nochmal 70 Euro. Garntie gibts meines Wissens nur auf den Chip= 35Cent Materialwert.