Schäden & Co

mit einem lauten BOOM ist der Ladedruckschlauch vom Ladeluftkühler abgeplatzt und an die Generatorspule gefallen. (bei 130 auf der Autobahn)

Plankenschaden 2007

Plankenschaden 2007

Plankenschaden 2007

Plankenschaden 2007

Plankenschaden 2007

Der der mir drauf gefahren ist loooooooooooool
sogar die Polizei meinte: guck ma Deutscher gegen Franzosen :smiley:

auffahrunfall 2007

auffahrunfall 2007

Aua… billig wird das nich! Bei dir gibts abba auch immer wieder was neues… Darf man Fragen was das für ne Scheibentönung ist?

Die Sportsitze :auslach:

haste mal aufs datum geguckt?
2007! Scheibentönung steht auch in meinem Profil, musst du mal schauen, ich glaub titanium 600 heißt die folie! habe ich machen lassen.

da sollte man auch nicht gegen driften :tooth:

Hehe, aber die braucht man schon, bei der Beschleunigung. :wink:

aber dann immer angeben mit 5 sternen beim NCAP Crashtest,jaja die franzosen!!echt geil!

das sieht ja beim der einen karre da schon hefftig aus!

Versuch mal ob dein Erzatzrad noch raus geht!

Was hat das jetzt mit 5 Sternen zu tun?
Das sind eben standardisierte Tests die selten so im wahren Leben passieren. Dort werden auch Autos aus einer Klasse getestet. Ein A3 sieht gegen einen A6 auch nicht gut aus.
Mittlerweile bekommen eh fast alle Autos 4 oder 5 Sterne.
Ist ja auch eigentlich gut so das die Autos sicherer werden.

Schalen innen Twingo :grinsno:

In Northeim fahren se eh alle wie Sau :grinsno:

das war 2007!
und ja das ersatzrad hat 50% des aufpralls abgefangen! trotzdem war alles nach innen gebogen!
Laut gutachter müsste der komplette innenraum neu eingeschweißt werden… ich hab nen gummihammer genommen und alles ist 99% wieder top! :smiley:

man darfs doch mal probieren oder? :smiley:

hab ich mir nämlich schon gedacht:wink:

Der hätte anstatt der Sportsitze sich eine stärke Bremsanlage zulegen sollen! das sind immer die Kirmestuner die einem meinen hinten nah auf zufahren und "Welle" zu reißen!:hammer::lol::zunge: