heute früh hat mich kumpel mit seinem 3er golf abgeholt, als er in den hof gefahren ist hab ich gesehen das vorne links sein licht nicht geht. ok dachte ich birne kaputt, da ich noch eine da hatte hab ich die mitgenommen.
als wir dann los gefahren sind haben wir gemerkt das der blinker viel schneller blinkt ist als normal.
auf der arbeit angekommen haben wir uns vorne das auto angesehen und lange gesichter gemacht :-o :-o :-o
grill, linker scheinwerfer und beide blinker weg!!! da haben heute nacht irgendwelche arschlöcher die teile geklaut. zum glück alles ohne einen einzigen kratzer.
mal sehen was die polizei sagt, aber sicher net viel. und finden werden die auch keinen.
:evil:
Was für Penner aber sowas gibt es,leider. Mir hat mal jemand das ganze Auto verkratzt weil ich auf dem Parkplatz gestanden habe den er immer benutzt der Hammer ist das ist ein ganz normaler Parkplatzt auf der Straße gewesen der nicht reserviert war. Gut das Ihn meine Nachbarn gesehen haben und so habe ich ein frisch lackiertes Auto bekommen.
Schlimm sowas…
Bei meinem Chef haben die schonmal das Lenkrad und die Kühlbox aus seinem Multivan geklaut und alles ohne Spuren (Kratzer usw.)
mfG
Knoepfchen_AC
[quote]
On 2002-09-27 17:22, Knoepfchen_AC wrote:
Schlimm sowas…
Bei meinem Chef haben die schonmal das Lenkrad und die Kühlbox aus seinem Multivan geklaut und alles ohne Spuren (Kratzer usw.)
mfG
Knoepfchen_AC
:evil:
Hallo
habe zu diesem Thema auch einen kleinen, etwas anderen, aber passenden Beitrag:
Bei uns rennt ein Verrückter rum der meint er müsse alle neueren Fahrzeuge zerkratzen.
Ich selber müsste auch schon dran glauben: Eines Morgens wollte ich die Tür aufmachen und entdeckte über die ganze Länge der Fahrertür einen dicken, fetten, mit Schlüssel o.ä. erzeugtem Kratzer, und tief, sehr tief…
2 Wochen später ein weiterer Kratzer, aber diesmal über die ganze Breitseite.
( vom Anfang des Kotflügels bis zur Heckstoßstange )
Glücklicherweise habe ihc eine arbeitskollegin, dessen man Lackierer ist: Trotzdem unnötig Geld. Was für arschficker die sowas machen, würde ich einen erwischen, würde ich beide Arme brechen.
lange Rede kurzer Sinn: passt auf eure Karren auf!!!
Ich versteh die Leute auch nicht: Die sind vom Neid so zerfressen, dass sie kein schönes Auto sehen können…
War letztens beim Eishockey in Nbg. und hab am Aufmarschgelände geparkt. Als ich dann beim Burger-King 10 Minuten später war, war da ne schöne Delle genau unter der heckscheibe… Unmöglich das ich da irgendwo hingefahren bin.
Hoffentlich kommt mir nie einer unter die Augen der sowas gerade macht…
Wenn ich so einen erwischen würde egal ob mein auto oder nicht würde ich ihn bearbeiten und dann könnten ihn die Bullen haben.
…tja, wenn man da mal einen erwischen würde, wärs ja schön. Aber leider ist es ziemlich unwahrscheinlich solche Vandalen zu schnappen.
Ich selbst hatte mal eine dicke Delle bei meinem alten 1.6er am unteren Ende der Fahrertür. Delle ging auch auf den unteren Teil des Kotflügels. Dachte es wäre ein Parkdelle von irgendeinem Idioten. Aber die Polizei meinte nur: „Sorry, aber da hat einer reingetreten“
Na denn vielen Dank. Der Spass hat mich knapp über 1000 DM gekostet.
Das Leben ist schon ungerecht…
MM
Das habt ihr erst gemerkt als ihr schon gefahren seit?
Deshalb steht mien Auto nie draussen, werde mir wenn ich es mir erlaubenkann immer eine Garage gönnen, bei den Ideopten und Kanacken die hier rumlaufen!
Echt schlimm so was!
Aber wenn die Teile echt geklaut sind übernimmt das doch die Teilkasko.
Aber Ärgerlich auf jedenfall.
Mein ganzer Wagen ist übersäht mit Kratzern und Beulen.ABER NICHT EINER VON MIR.
Quote: |
|
Was also bedeutet dass "Kanacken" immer die Beulen machen…
Sorry, aber es gibt es gibt genauso viele deutsche Schwachmaten… eher noch mehr…
Klingt irgendwie als hättest Du was gegen Ausländer…
Will Dir nicht zu nahe treten aber so kommts rüber…
@ lachesis
Du hast vollkommen Recht!
@ BlackDevil
Hast ja meine Nachricht bekommen!!!
@All
Lasst nun bitte keinen Kleinkrieg ausbrechen! Danke!
Gruß
Raoul
Hey BlackDevil ich würde dich bitten deine Worte mit mehr sorgfalt zu wählen damit sich andere nicht angesprochen fühlen, danke.
bei mir ist an der linken seite der heckstoßstange der lack gesplittert. es sieht aus, als wäre die stoßstange eingedrückt gewesen und wieder in die alte position gesprungen. der A3 ist ja schon ein wenig unübersichtlich nach hinten, aber wenn ich selbst irgendwo drangefahren bin, habe ich es einfach nicht gemerkt. naja, im kofferraumdeckel ist auch schon ne macke. ich hatte kajaks aufm dach und jemand hat den kofferraum geöffnet - auch lack beschädigt. habe es aber so gelassen, weil geld verlangen unter freunden… mmh?!
dann noch die motorhaube… die hat vom handwischen des angestellten der waschanlage gelitten. fuck, das ist doch sein job! der muß doch wissen, dass der schwamm von groben partikeln gereinigt werden muß!!! also so sehr ich auch auf den stinker aufpasse, es ist und bleibt halt ein gebrauchsgegenstand.
im innenraum ist aber noch alles top! also hab im vorherigen auto wirklich genug dinger erlebt! der neue ist nun ein nichtraucher,fussabstreifer,nichtesser,höchstensatmen-A3
Gruß, Elch
moin, mein kumpel hat gestern sein golf abgeholt.
die aktion hat 953,33 euro gekostet.
und das für ein scheinwerfer, stellmotor, zwei blinker und lackiertem grill.
na super
Das ist übel:(
Boh das ist eine Menge.
Und die Versicherung zahlt nichts oder wie?
Das sind ja 2 schöne Felgen mit Bereifung!
Das tut richtig weh
Quote: |
|
doch doch die zahlen, geht über die teilkasko. er muss halt 150€ selbstbeteiligung zahlen.